Nokia Lumia 920 - Offiziell vorgestellt!

• Zitat

Original geschrieben von torcida
    :confused:
    Nicht deren Ernst? Die wollen behaupten, dass kein anderes Smartphone bessere Fotos schießt als das iP5? :D

Was willst du auch Erwarten, wenn sogar Nokia selbst offensichtlich das 808 Verleugnet und statt dessen die Kamera des 920 als die Beste bezeichnet...

Nur die bisher gesehenen Bilder sprechen im wahrsten Sinne des Wortes eine andere Sprache.

Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)

Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508

Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Gibt's eigentlich ein Wireless Charging Pad mit eingebautem Akku, so fuer unterwegs? ;)

Hast Du das schon patentiert, oder darf ich? ;)

• Zitat

Original geschrieben von testi100
    Was willst du auch Erwarten, wenn sogar Nokia selbst offensichtlich das 808 Verleugnet und statt dessen die Kamera des 920 als die Beste bezeichnet.

Genau darauf wollte ich auch hinweisen. Wer's nachlesen moechte, Jo Harlow hat das so gesagt: http://techcrunch.com/2012/09/05/nokia-lumia-920-official/

Zitat

Original geschrieben von f.bat

Nur wenn's keine runden Ecken hat :p

• Zitat

Zitat: Original geschrieben von harlekyn
    Gibt's eigentlich ein Wireless Charging Pad mit eingebautem Akku, so fuer unterwegs?

Zitat

Original geschrieben von f.bat

Och so unwarscheinlich find ich das nichmal das des kommt..sowas gibts doch schon:

Portable USB Charger

sommer palmen sonnenscheeein..

• Zitat

Original geschrieben von yampel
    Och so unwarscheinlich find ich das nichmal das des kommt..sowas gibts doch schon:

Portable USB Charger

Hat aber Kabel dran, soll doch wireless sein! ;)

Könnte aber sein, dass da HP bzw. Palm das Patent drauf hat. ;)

• Hi Leute,

Ich bin auch sehr am Lumia920 interessiert. Hab schon viel gelesen dazu, aber 2 Fragen brennen mir noch auf der Seele. Vielleicht ist ja jemand hier, der die Antworten weiß.

1. Hat das Lumia920 eine Benachrichtigungs-LED?
    Hab auch schon Spekulationen gelesen, dass das Win-Logo für Benachrichtigung dienen soll.

2. Kann das Lumia920 Filetransfer über Bluetooth?
    Vielleicht wegen NFC nicht unbedingt nötig, aber Bluetooth-fähige Geräte sind glaube ich im Moment noch weiter verbreitet.

Danke für jede Antwort! :-)

• 1. Soweit ich weiß, nein ;)
    2. Juop

& Merlin ..Ja ich weß doch, aber so abwegig findi des wirklich ned das da in absehbarer Zeit was ohne Kabel kommt (:

sommer palmen sonnenscheeein..

• Zitat

Original geschrieben von wulfik
    1. Hat das Lumia920 eine Benachrichtigungs-LED?

Nein

Zitat

Original geschrieben von wulfik 2. Kann das Lumia920 Filetransfer über Bluetooth?

Ja, übrigens wird auch NFC nur zum Verbinden benützt, der eigentliche Dateitransfer läuft dann aber über BT ;)

Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)

Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508

Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

• Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Selten einen größeren Quatsch gelesen. Löse dich doch mal von deiner Fan-Boy-Brille und vor allem von deinen persönlichen Anfeindungen und bleibe bei den Fakten.

Fakt ist, der cnet-Artikel ist voller Kritik am 920 und spricht *keine* Kaufempfehlung aus.

:rolleyes:
    Ich muss mich von gar nichts lösen :cool: und angegriffen habe ich dich auch nicht... Deine Aussage war mMn übertrieben und das nicht das erste mal - da ist es doch nicht verwunderlich, dass ich so denke.

Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Fakt ist, der cnet-Artikel ist voller Kritik am 920 und spricht *keine* Kaufempfehlung aus.

Bei manchen bleiben halt eher die negativen Punkte kleben und bei manchen vielleicht sogar die positiven.

• mit den testberichten ist doch genau wie mit den autozeitungen und vergleichstests zwischen audi, bmw und mercedes, da ist auch in jeder zeitung ein anderer testsieger, das ist alles eine frage von fanboys und ggf. bezahlung ;)

wenn das dingen unter den testbedingungen 5-6 stunden hält, ist das doch prima, wer bitte nutzt sein smartphone so intensiv? mit normaler nutzung hält das ding locker nen tag durch

die gewichtsdiskussion ist müßig, aber nokia kann ja ein paar gratis fitnessstudio coupons dazulegen, damit auch die fanboys das phone noch gestemmt bekommen könnten

und dann diese app-geschichte, oh man, die wichtigsten apps gibts überall, vieles ist sowieso standard bei nokia und alle wichtigen noch nicht verfügbaren apps werden kommen, aber die ganzen komischen spielerei-apps kann man sich gerne sparen, lieber wenige aber dafür qualitativ hochwertige apps, statt unmengen an werbeverseuchtem schrott

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!