Bestimmt alles Montagsgeraete. Oder Leute die die Kamera nicht richtig bedienen koennen.
Nokia Lumia 920 - Offiziell vorgestellt!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Nun wissen wir ja schonmal, was nicht Ursache fuer das Gewicht ist: Ein extra lang ausdauernder Akku.
Nun ja, wenn der Akku zum Dauerläufer wird, kann man die schöne Wireless Charging Funktion ja gar nicht so richtig auskosten -
Gibt's eigentlich ein Wireless Charging Pad mit eingebautem Akku, so fuer unterwegs?
-
Zitat
Original geschrieben von logistics
nö, tut es nicht - das ist schlicht verfälschend dargestellt, werter Merlin.Wenn du meinst. Ich meine, dass ich den Kern und die Intention des Artikels dargestellt habe.
Zitat
ConclusionThe Windows Phone 8 experience on the 920 is the same as it is on the HTC 8X. It's fun and easy to use, but the terrible lack of apps in the store make it hard to recommend over similarly priced high-end Android phones such as the Samsung Galaxy S3.
Ist aber auch egal, denn jeder kann das interpretieren, wie er will. Ich lese aus dem Artikel, dass der Autor das 920 *nicht* empfiehlt und wenn man schon zu einem WP8-Gerät greift, kann man auch gut das HTC 8X nehmen ;).
Es ist *vernichtend* für Nokia.
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Das Urteil von cnet ist ja absolut vernichtend, da steht ja sinngemäß:"Leute, lasst das 920 einfach liegen, denn es läuft unter WP8, hat keine App-Auswahl, eine bescheidene Batterielaufzeit und ist ein Backstein, kauft lieber das neue Nexus 4 von Google für den halben Preis ..."
So siehst und hoffst du es!! Keine Worte...ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Bestimmt alles Montagsgeraete. Oder Leute die die Kamera nicht richtig bedienen koennen.
Was haben die Leute erwartet.. dass es besser wird als das 808? - Märchen.ZitatOriginal geschrieben von Merlin
Es ist *vernichtend* für Nokia.
Kannst es dir nicht "verkneifen"...?
Und wenn so etwas vernichtend für Nokia wäre, der erste der sich daran freut bist du - traurig. -
Zitat aus dem CNet-Review zum Alleinstellungsmerkmal des Lumia 920 (der Kamera):
ZitatI took it for a wander with an iPhone 5 and I found the results to be satisfactory, but not mindblowing. The Lumia does a much better job with colour and toning, providing a warm, rich shot. The iPhone's effort seemed a little cold by comparison.
It didn't, however, seem to offer quite the same clarity as the iPhone, which is particularly noticeable when viewing the photos at full screen. Fine detail around the buildings is lost, resulting in a less sharp image overall. It's not a bad effort though and I've certainly seen worse, but if it was able to combine clarity and colour then we'd finally have a phone to knock the iPhone's camera off its smug podium.
Insgesamt spart der Tester nicht mit Kritik - natuerlich auf britische Art und Weise verpackt. -
Zitat
Original geschrieben von torcida
Was haben die Leute erwartet.. dass es besser wird als das 808? - Märchen.Nö, das sicher nicht aber die Fotos die es bis jetzt gibt sind, wie ich finde, Schlecht..bzw. auf "altem Lumia Niveau"..
..ich hab da schon was anderes erwartet ...naja bestellen und ausprobieren werdis trotzdem vllt. bekomm ich ja bessere hin
-
Zitat
Kannst es dir nicht "verkneifen"...?
Und wenn so etwas vernichtend für Nokia wäre, der erste der sich daran freut bist du.Nein, kann ich nicht und werde ich auch nicht.
ZitatOriginal geschrieben von torcida
So siehst und hoffst du es!!Selten einen größeren Quatsch gelesen. Löse dich doch mal von deiner Fan-Boy-Brille und vor allem von deinen persönlichen Anfeindungen und bleibe bei den Fakten.
Fakt ist, der cnet-Artikel ist voller Kritik am 920 und spricht *keine* Kaufempfehlung aus.
-
Zitat
It's not a bad effort though and I've certainly seen worse, but if it was able to combine clarity and colour then we'd finally have a phone to knock the iPhone's camera off its smug podium.
:confused:
Nicht deren Ernst? Die wollen behaupten, dass kein anderes Smartphone bessere Fotos schießt als das iP5? -
Zitat
:confused:
Nicht deren Ernst? Die wollen behaupten, dass kein anderes Smartphone bessere Fotos schießt als das iP5?Scheinbar. Die Britten kennen eben nur 007. 808 ist da unbekannt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!