Nokia Lumia 920 - Offiziell vorgestellt!

  • ...ups...das wird sich zeigen, ob es bei Vodafone komplett frei von irgendwelchem roten Gedöns ist. Und Amazon wird sich bis Montag auch noch einkriegen...

    ...Kaffekanne, 4 Tassen (Ikea) - Zweiplattenkocher (Alaska) - Schuhspanner, Plastik (Deichmann)...


  • Endlich, juhuu ...


    Aber immerhin, das wurde ja auch mal Zeit. Ich habe schon so oft bei Amazon 'Lumia 920' eingegeben, dass die Tasten L-U-M-I-A-9-2-0 schon heller sind als die anderen :D

  • Zitat

    Original geschrieben von derAL
    Endlich, juhuu ...


    Aber immerhin, das wurde ja auch mal Zeit. Ich habe schon so oft bei Amazon 'Lumia 920' eingegeben, dass die Tasten L-U-M-I-A-9-2-0 schon heller sind als die anderen :D


    Irgendwo her kenne ich das ;)


    yampel: Danke für die Links!

  • Zitat

    Original geschrieben von f.bat
    Könnte das Grau der unteren Reihe (siehe N4L's Beitrag hier ) sein.


    sieht etwas heller aus als das bei t-mobile, aber dieses grau ist wohl aktuell mein favourit als farbe, bin mal gespannt...



    übrigens sind die weiße und schwarze version bei getgoods.de jetzt nicht mehr mit lieferstatus 4-6 wochen versehen, sondern 2-4 werktage


    allerdings ist auch dort der preis in der detailansicht (bis auf die gelbe version) auf 649 € angepasst worden

  • Hab schon Mitte Oktober bei cyberport.de bestellt und die liefern definitiv für 599€ aus... allerdings steht da im mom noch kein Lieferdatum... gestern war in Sachsen auch Feiertag, aber mal schauen, ob sie heut ein Lieferupdate bringen, auf Antwort wird gewartet ;)

    Telekom MagentaZuhause M mit FritzBox 7390
    Telekom MagentaMobil M mit iPhone 8 64GB
    MagentaEinsVorteil (StreamOn Music & Video)

  • So wie's aussieht muss ich noch rund einen Monat warten, evtl. sogar länger.
    Jetzt weiss ich wie sich die Deutschen beim N9 gefühlt haben :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!