Wer weiß, wann Amazon liefern kann. Ich werde Montag früh den nächstgelegenen Vodafone-Store belagern
Beide Modelle - #Lumia 820 und 920 - werden ohne Netlock ausgeliefert. Ebenfalls kein spezielles VF Branding
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wer weiß, wann Amazon liefern kann. Ich werde Montag früh den nächstgelegenen Vodafone-Store belagern
Beide Modelle - #Lumia 820 und 920 - werden ohne Netlock ausgeliefert. Ebenfalls kein spezielles VF Branding
...ups...das wird sich zeigen, ob es bei Vodafone komplett frei von irgendwelchem roten Gedöns ist. Und Amazon wird sich bis Montag auch noch einkriegen...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von yampel
..is jetzt bei amazon gelistet, aber irgendwie noch nicht über die Suche zu finden & jeweils für (noch?) 649 €
Endlich, juhuu ...
Aber immerhin, das wurde ja auch mal Zeit. Ich habe schon so oft bei Amazon 'Lumia 920' eingegeben, dass die Tasten L-U-M-I-A-9-2-0 schon heller sind als die anderen
Der Herr aus Kanada is noch fleissig dabei videos vom Lumia 920online zu stellen
ZitatOriginal geschrieben von f.bat
Könnte das Grau der unteren Reihe (siehe N4L's Beitrag hier ) sein.
sieht etwas heller aus als das bei t-mobile, aber dieses grau ist wohl aktuell mein favourit als farbe, bin mal gespannt...
übrigens sind die weiße und schwarze version bei getgoods.de jetzt nicht mehr mit lieferstatus 4-6 wochen versehen, sondern 2-4 werktage
allerdings ist auch dort der preis in der detailansicht (bis auf die gelbe version) auf 649 € angepasst worden
Hab schon Mitte Oktober bei cyberport.de bestellt und die liefern definitiv für 599€ aus... allerdings steht da im mom noch kein Lieferdatum... gestern war in Sachsen auch Feiertag, aber mal schauen, ob sie heut ein Lieferupdate bringen, auf Antwort wird gewartet
Mal eine ganz andere Frage: Kann man das Lumia bei Vodafone und mobilcom vertragsfrei kaufen?
black or white ..... hmhmhmhm
So wie's aussieht muss ich noch rund einen Monat warten, evtl. sogar länger.
Jetzt weiss ich wie sich die Deutschen beim N9 gefühlt haben
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!