Nokia Lumia 920 - Offiziell vorgestellt!

  • Ist die Frage, ob man es bei Vodafone oder mobilcom debitel branding- und vertragsfrei bekomme. Online kann man es bei m-d z.B. nur mit Vertrag bestellen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Merlin
    Wenn man bei den Warehousedeals zuschlägt schon, ansonsten eher nicht.


    Ach so wußte ich nicht danke,d.h.was zurückgeschickt wird geht nicht an einen neuen Käufer raus,sondern zum Warehousedeal rüber ? :)

    FENERBAHCE & HAMBURGER SV

  • Meine dringendste Frage wäre: Wie fühlt sich das Browsen an mit IE 10 - bei Symbian war das ja immer ein K...brocken. Mein Innerstes weigert sich deshalb heute noch, ein niegelnagelneues 808, das jetzt ca. 3 Monate bei mir ist, in den täglichen Dauerbetrieb zu nehmen.


    Ich surfe tagsüber oft und meist nur kurz - dafür kann ich keinen lahmen und ruckelnden Browser, der zudem noch nicht optimal bedienbar ist, brauchen und bin deshalb noch immer beim N9 geblieben, wo der geräteeigene Browser zumindest weder lahm ist noch ruckelt. Da fehlt mir aber die Qualität der Kamera.

  • IE10 liefert eine ordentliche Performance.


    Hauptmanko ist, dass das "mobile Web" inzwischen sehr auf Webkit-Derivate (Android und iOS) hin optimiert ist, sodass man u.U. keine angepasste Seite geliefert bekommt und mit der Desktop-Version Vorlieb nehmen muss.

  • Zitat

    Hauptmanko ist, dass das "mobile Web" inzwischen sehr auf Webkit-Derivate (Android und iOS) hin optimiert ist, sodass man u.U. keine angepasste Seite geliefert bekommt und mit der Desktop-Version Vorlieb nehmen muss.

    Das wäre ja gerade klasse! Mich nerven die angepassten Versionen total, gerade auf dem großen Bildschirm des 920 sollte das kein Problem sein. Für Smartphone Dauersurfer mit 100MB Datenvolumen mag es vielleicht ein Problem sein.

    Iphone4 16GB T-Mobile

  • Zitat

    Original geschrieben von imagomundi
    Meine dringendste Frage wäre: Wie fühlt sich das Browsen an mit IE 10


    IE10 kann ich dir leider nicht beantworten, aber IE9 von WP7.8 ;).


    Du wirst ihn mögen ;). Gegenüber dem alten Symbian-Browser ist der IE doch deutlich besser. Flash funktioniert halt nicht. Im Vergleich zum N9 würde ich sagen, gleichwertig, mit teilweisen Vorteilen für das N9 und teilweise für den IE.


    Du wirst jedenfalls nicht enttäuscht sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!