Nokia Lumia 920 - Offiziell vorgestellt!

• Zitat

Original geschrieben von dantist
    Kann man sicher sein, dass die Geräte kein Branding haben, egal wo man sie kauft?

Nein, kann man nicht. Es wird mit Sicherheit gebrandete Geräte geben.

Du musst dann mindestens mit einem Startscreen rechnen, siehe z.B. das kanadische Youtube-Video (first Review 920). Dort erkennt man beim Starten das Logo des kanadischen Anbieters Rogers.

Du solltest auch mit zusätzlich installierten Apps oder vorgewählte Farbeinstellungen abweichend vom Standard rechnen.

• NoKiA4LiFe:

Kann man denn eine Aussage zur Verfügbarkeit des grauen Gerätes treffen?

Was mich interessieren würde:

Kommt es überhaupt SICHER in grau?
    Kommt es dann in den freien Handel oder nur auf einen Provider bezogen?
    Kann man einen ungefähren Zeitraum abschätzen? Heuer wirds wohl nix mehr, wenns aber erst ab April 13 oder so verfügbar wäre, würde ich nicht so lange warten...

Danke! :top:

iPhone SE 64GB / iPad Air 2 WIFi + Cellular 64GB / Macbook Pro 13 Retina
    31x in der TT-Vertrauensliste

• Ich muss ja sagen:

Ganz schön schwache Leistung, wenn Nokia es nach dieser langen Ankündigungsphase nicht schafft, auch pünktlich zur Freigabe des OS die Geräte zu liefern...

Grüße,
    Sebastian

• hab ich irgendwas nicht mitbekommen oder woher hat der kollege aus kanada sein gerät? ich denke er hat es im shop gekauft, also hat es nokia geschafft pünktlich zur freigabe des os die geräte zu liefern!

• ...niemand hat bei Ankündigung die Geräte im Laden - das höchste der Gefühle ist die Vorbestellung bzw. die Aussage "Lieferung ab..."...

Ganz schön schwache Leistung ist die Leistung, nur rumzunörgeln. Das sprichwörtliche Überwassergehen würde bei Nokia auch zum "Guck ma, die können nich ma schwimmen" führen...

...Kaffekanne, 4 Tassen (Ikea) - Zweiplattenkocher (Alaska) - Schuhspanner, Plastik (Deichmann)...

• Zitat

Original geschrieben von yampel
    ..oha, jetzt doch T-Mobile? Dachte die bekommen es nicht?!

Auf der WebSite ist das 820 in der Vorankündigung - in schwarz ;). Eventuell hat Dominik in der Hektik da was übersehen ;).

• Hi,

dantist: Generell gibt es im freien Handel Geräte ohne Branding, zu erkennen an "CV DE" auf dem Salespack. Für T-Mobile und Vodafone eine angepasste Variante mit Boot-up Logo, voreingestellter Kachelfarbe und -anordnung, sowie zusätzlichen Apps, wie man es schon vom Lumia 800 und Co. kennt.

wizopoker: Momentan kann man leider nicht sagen, [small]ob[/small], wann und bei welchem Händler Grau als Farbvariante nach DE kommt.

Tala: Das Lumia 820 kommt auf jeden Fall und ist auch schon gelistet. Alles weitere bedingt die Bekanntgabe durch T-Mobile. ;)

Gruß Dominik

• Super, danke Dir!
    Zwar nicht die Antwort die ich gerne gehört hätte, aber mal schaun, evtl kann ich mich auch mit dem schwarzen anfreunden...

iPhone SE 64GB / iPad Air 2 WIFi + Cellular 64GB / Macbook Pro 13 Retina
    31x in der TT-Vertrauensliste

• Ich finde die haben immer noch nix gezeigt,alter wo sind die Videos über das Gaming,oder den Browser IE10,ok ausgiebige Tests kommen noch von Handyfachmänner etc.aber muß denn eine Firma nicht von A-Z bei einem Handy vorstellen,bevor die Testerei los geht ?

Hat einer irgendwo ein gutes langes video über den IE10 gesehen ?

Warum verstecken und verheimlichen die so viele Sachen,weiß nicht vielleicht kommt mir das so rüber,Werbung machen haben die sich angestrengt keine Frage,sowas wie es kommt,es rückt näher etc.

Was rückt näher waaaaaaas ??? Was kann dieses WP8 wirklich außer immer PureView,und in der Dämmerung oder schlechten Lichtverhältnissen kann er gut knipsen,und Kacheln,und Social ?

Das wars oder wie,ist das jetzt das Bahnbrechendes ?

Wie stehts um Browsing,Gaming,Apps,müssen wir das von TT lernen ob die Apps 1:1 mit dem WP8 PC oder Surface kompatibel ist,also mir fehlen die feinen tieferen,irgendwie auch wichtigen Details....

Social,Social,Social sonst nix anscheinend :(

Das Gerät sieht schön aus,in Natura wird es bestimmt noch schöner sein keine Frage,aber wo das Kaufen jetzt immer näher rückt,bin ich irgendwie enttäuschter,die Tester oder Handyseiten gehen beim Testen auf die Kamera ein,aussehen,Haptik,Karten und Social ein mehr nicht...

Ich glaube bis das Handy zum Testen beim Endkunden landet,ist immer noch Stillschweigen befohlen von WP :D

Ok ich kritisiere jetzt nicht die Hardware oder Techniksprung,aber das System macht mir Angst weil ich Symbianer bin,natürlich sollte man offen sein über ein neues (vielleicht Zeitgemäß ?? ) aber irgendwie habe ich die tieferen Menüs immer noch nicht gesehen,ob man Profile einstellen kann, was für Möglichkeiten kommen werden auch Appslastig,ich glaube die können ihren Gerät gar nicht richtig werben,haben sich ein Klientel ausgesucht und nur in diese Richtung werben die...

Symbian,Android etc.kann man super individualisieren,ändern alles Mögliche,und bei WP8 ?

Ich sehe mir die im Netz vorhandenen Videos an über das Lumia 920,und rede mir es von Tag zu Tag schön,nur das ich es kaufe,nicht das das böse Erwachen kommt wenn man es in der Hand hat :)

Hoffe Dragon-TMD liefert einen ausgiebigen Test wie immer,und man ist nicht angewiesen auf die kommerzialisierten Handytest Seiten pfuzzis,wo jeder was anderes sagt :)

Grüße

FENERBAHCE & HAMBURGER SV

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!