Nokia Lumia 920 - Offiziell vorgestellt!

• Ja also ich mag auch keine Mädchensteaks, aber 185 gr fuer ein phone ist schon schmackes.

aber entgegen den aussagen von wegen man kann die gewichtsweinerei nicht mehr hoeren, war im rogers unboxing video klar zu entnehmen, das es wohl nicht allzu sehr ins gewicht faellt.

ist doch supi. als denn dominik. wann? und wo?
    naechste woche schon?

• Zitat

Original geschrieben von Saymen
    aber entgegen den aussagen von wegen man kann die gewichtsweinerei nicht mehr hoeren, war im rogers unboxing video klar zu entnehmen, das es wohl nicht allzu sehr ins gewicht faellt.

:confused:

"entgegen den aussagen" der satz passt so nicht oder? genau DAS ist doch die aussage...

das hohe gewicht fällt eben gar nicht auf, da das telefon eine entsprechende größe hat

• stimmt, schreiben ohne denken. genau mein ding :)
    jedenfalls ist die gewichtsfrage zumindest aus subjectiver sicht gelöst

• Das Gewicht macht sich schon bemerkbar aber nicht störend. Ich ersetze mein E6 für die nächste Zeit mit dem Lumia 920, zum Gewichtsausgleich in der anderen Hosentasche mein 808 PureView.;)

Die Frage nach dem "Wann?" kann ich leider noch nicht genauer beantworten, die Frage nach dem "Wo?" schon eher. Nach meinen bisherigen Informationen haben folgende Anbieter nachstehende Farben im Portfolio.

Mobilcom-Debitel: Black, Red, White und Yellow | Schwarz, Rot, Weiß, Gelb
    Vodafone: Red und Yellow | Rot und Gelb
    T-Mobile: Black | Schwarz

harlekyn: Die Frage kann ich im Moment nicht mit absoluter Sicherheit beantworten.

Gruß Dominik

• Finde das Konzept von Win8 richtig gut - Desktop - Tablett & Handy eine Oberfläche.
    Würde gerne umsteigen...
    Aber ohne rSap ist das Handy für mich uninteressant.
    Schade...

Irgendwann wird Nokia es schon lernen auf die Bedürfnisse der Kunden einzugehen.

• [QUOTE] Original geschrieben von TF-11
    Würde gerne umsteigen...
    Aber ohne rSap ist das Handy für mich uninteressant.
    Schade...

Irgendwann wird Nokia es schon lernen auf die Bedürfnisse der Kunden einzugehen. [/QUOTE

Die Hoffnung stirbt zuletzt. Aber mit dem rSAP Problem bist du nicht alleine. Total unverständlich das ganze.

• ..oha, jetzt doch T-Mobile? Dachte die bekommen es nicht?!

sommer palmen sonnenscheeein..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!