Nokia Lumia 920 - Offiziell vorgestellt!

• Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Such' dir eine Farbe aus.
    (...)
    Gelbe Lumia 820 auf jeden Fall, beim Lumia 920 bin ich mir nicht 100% sicher, Update hierzu morgen.

Gruß Dominik

...könnte das morgen denn auch um die anderen Farben aus beiden Lagern ergänzt werden?...oder kommen beim 820 alle, da wechselbar?...und gibt es irgendeinen nachvollziehbaren Grund beim 920, dass nicht alle Farben zum Release am Start sind? Verknappung?...

...Kaffekanne, 4 Tassen (Ikea) - Zweiplattenkocher (Alaska) - Schuhspanner, Plastik (Deichmann)...

• Zitat

Original geschrieben von xplusyi
    Liest sich doch schonmal gut: CHIP hat das Lumia 920 angetestet
    http://www.chip.de/news/Nokia-…-angetestet_58242098.html

aber chip.de schiesst immer einen Bock in ihren Berichten z.B. Auch bei der Kamera gibt es Neues zu berichten. Diese löst mit 8,7 Megapixel auf und erfreut durch den Bildstabilisator und die gute Leistung bei schlechten Lichtverhältnissen. Das ist der PureView-Technologie zu verdanken, die erstmalig in einem Smartphone zu finden ist.

hahaha :D

FENERBAHCE & HAMBURGER SV

• Zitat

Original geschrieben von Saymen
    ist schon recht schwer oder?

wie liegen denn die 180 + Gramm in der Hand ????

:rolleyes: 185g wiegt das 920.
    Damit ist es sage und schreibe 16g schwerer als das 808. Meinst du wirklich, dass das so einen großen Unterschied macht? Vor allem weil das Gewicht vom 920 auf eine größere Fläche verteilt ist... ;)

Zitat

Original geschrieben von solong
    aber chip.de schiesst immer einen Bock in ihren Berichten z.B. Auch bei der Kamera gibt es Neues zu berichten. Diese löst mit 8,7 Megapixel auf und erfreut durch den Bildstabilisator und die gute Leistung bei schlechten Lichtverhältnissen. Das ist der PureView-Technologie zu verdanken, die erstmalig in einem Smartphone zu finden ist.

hahaha :D

:D Ja... Das ist etwas blöd ausgedrückt.
    Aber in dieser Form ist sie in der Tat das erste mal aufzufinden.

• Zitat

Original geschrieben von torcida
    :rolleyes: 185g wiegt das 920.
    Damit ist es sage und schreibe 16g schwerer als das 808. Meinst du wirklich, dass das so einen großen Unterschied macht? Vor allem weil das Gewicht vom 920 auf eine größere Fläche verteilt ist... ;)

:D Ja... Das ist etwas blöd ausgedrückt.
    Aber in dieser Form ist sie in der Tat das erste mal aufzufinden.

ja weil die zu viele Praktikanten einstellen und sagen komm schreib mal jetzn Bericht :)

FENERBAHCE & HAMBURGER SV

• nicht jeder vergleicht das 920 mit einem 808...

ich will weg von meinem iph4 aber 185gramm ist schon grenzwertig rein so vom objektiven wert her betrachtet

• Zitat

Original geschrieben von Saymen
    nicht jeder vergleicht das 920 mit einem 808...

ich will weg von meinem iph4 aber 185gramm ist schon grenzwertig rein so vom objektiven wert her betrachtet

Am besten erst mal in die Hand nehmen und dann urteilen..

• Ich bin gerade in Frankreich unterwegs...
    Leider hab ich morgen einen frühen Flug und nicht so viel Zeit um auf die Suche zu gehen.
    Aber mal schauen ob ich so ein Teil in die Finger bekomme :)

• ich kann diese gewichtsrumheulerei nicht mehr hören, das ding ist für die größe perfekt, es wirkt hochwertig und nicht billig! checkt einfach mal (ungefähr) die g/cm³ werte, dann könnte man vergleichen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!