Nokia Lumia 920 - Offiziell vorgestellt!

• Zitat

Original geschrieben von Merlin
      NoKiA4LiFe:
    Hat das 920 Nokia Drive oder wurde das wegrationalisiert?

Nokia Navigation und Nokia Karten sind an Board. Nokia Karten ist bereits vorinstalliert, lediglich das kostenlose Kartenmaterial muß heruntergeladen werden. Nokia Navigation (Nokia Drive), also die sprachgeführte Turn-by-Turn Navigation muß einmalig aus dem Store geladen werden, da die finale Version erst diese Woche im Store (ehemals Marketplace) online gestellt.

Hier ein paar Fotos vom Lumia 920 Grey. Grey ist zum aktuellen Zeitpunkt keine verfügbare Farbvariante.

Gruß Dominik

• Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Nokia Navigation und Nokia Karten sind an Board. Nokia Karten ist bereits vorinstalliert

Danke Dominik.
    Das graue sieht gut aus. :top:

• Das Graue hat ja absolut Understatement! Tolle Farbe und auch die Einzige die ich mir kaufen würde.
    Ist denn absehbar wann die Variante auf den Markt kommt?

MfG ALEX

• Zitat

Original geschrieben von fiv
    So und jetzt bitte endlich noch das Cyan-920 für Europa ankündigen :o

bei vodafone wird es in cyan kommen, in meinem vf shop stand es schon im system neben weiß und gelb, aber ohne lieferdatum. nur das schwarze ist seit GESTERN lieferbar.

• Wo bekomme ich es denn in rot?

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Zitat

Original geschrieben von NoFear96
    Das Graue hat ja absolut Understatement! Tolle Farbe und auch die Einzige die ich mir kaufen würde.

Full Ack! Passend zum Porsche 911 Sport Classic. :top:

Zitat

Ist denn absehbar wann die Variante auf den Markt kommt?

Leider noch nicht, dieses Jahr voraussichtlich nicht mehr in Europa. Ich nutze aktuell eines in White.

Crypto: Ich werde versuchen in Berlin einige Fotos aufzunehmen und online zu stellen.

laudanum: Rot ist auf jeden Fall auch in der ersten Auslieferungswelle dabei. Bei welchem Händler/Netzbetreiber kann ich in Erfahrung bringen.

Gruß Dominik

• Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    (...)Leider noch nicht, dieses Jahr voraussichtlich nicht mehr in Europa. (...)

Das ist super schade - es sollte doch eigentlich nicht schwer sein, die Farben, die gezeigt wurden, auch zu bringen. Die Technik ist ja da...grummel...

...Kaffekanne, 4 Tassen (Ikea) - Zweiplattenkocher (Alaska) - Schuhspanner, Plastik (Deichmann)...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!