Das hat ja nichts mit einem Lernprozess zu tun. Ich denke, Nokia hätte es selbst oft gern schneller geschafft. Ich hoffe nur, dass die Geräte jetzt wirklich serienreif sind und nicht verfrüht auf die Kundschaft losgelassen werden.
Nokia Lumia 920 - Offiziell vorgestellt!
-
-
-
....was ja nicht das erste Mal wäre...!!
-
Zitat
Original geschrieben von Spocky76
....was ja nicht das erste Mal wäre...!!
Wobei ich auch sagen muss: Angesichts der Situation, in der sich Nokia befindet, ist es wahrscheinlich immer noch besser, neue Geräte jetzt schnell auf den Markt zu bringen und dabei ein gewisses Risiko einzugehen, als noch über längere Zeit Testläufe zu veranstalten.Wichtig ist es jetzt, dass Nokia eine relativ gute Presse bekommt, was WP 8 und die eigenen Geräte angeht, und dass das Verkaufspersonal die Produkte nicht mehr in die 'Nur für Nerds'-Abteilung ablegt.
-
Zitat
Original geschrieben von Robert Beloe
Wobei ich auch sagen muss: Angesichts der Situation, in der sich Nokia befindet, ist es wahrscheinlich immer noch besser, neue Geräte jetzt schnell auf den Markt zu bringen und dabei ein gewisses Risiko einzugehen, als noch über längere Zeit Testläufe zu veranstalten.Absolut! Jetzt zu warten wäre falsch. Länger warten geht im grunde nicht mehr. Das iPhone 5 ist auf dem Markt und Weihnachten steht vor der Tür.
-
So, und wo kann man das Ding jetzt zuverlässig für 599€ vorbestellen und zum Release-Tag erhalten?
-
Gute Frage! Hat jemand einen Link? Würde es gerne am Wochenende in den Händen halten.....
-
..ich schließe mich an
..wieso ist es eigentlich noch auf keiner einzigen amazon Seite(.de,.fr,co.uk,com..) gelistet? :\
-
...weil Amazon das immer erst macht, wenn sie 'ne konkrete Aussage treffen können?...
-
-
Nur an die die's schon haben (oder in die Schublade greifen muessen ;)): Wie macht man beim Lumia 920 einen Screenshot?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!