Das erste mal. Das ich einen live-stream verfolge, habe ich bei Apple nie gemacht
Nokia Lumia 920 - Offiziell vorgestellt!
-
-
-
Toll, dass grade in einem Demo-Video im Live-Stream die ganze Zeit bunte HTC-Phones gezeit wurden und ich die zuerst für 920er und 820er gehalten hab... Dachte so farbenfrohe Phones gibt esn nur von Nokia?
-
Noe, HTC ist da genauso innovativ
-
Irgendwie gefällt mir das neue OS. Ich glaube, da hat Microsoft gut gearbeitet. Bin gespannt.
-
"This coming weekend"....
-
...für einzelne Geräte bei einzelnen Providern - aber nicht alle auf dem offenen Markt, wenn ich es richtig verstanden habe...
-
Ja alles bissel verwirrend mit der Verfügbarkeit :mad: . Auf der anderen Seite auch klar dass in einer US-Präsentation nicht der Release für Deutschland im Detail durchgegangen wir. "Im November" wird es doch aber hoffentlich auch hier was werden
.
-
Genial, in der Zeit bis das 920 in das Regal zum Verkauf kommt sind schon 10 mio Nexus 4 verkauft, vom i5 brauch ma garned Reden.:D
-
Zitat
Original geschrieben von msab
Genial, in der Zeit bis das 920 in das Regal zum Verkauf kommt sind schon 10 mio Nexus 4 verkauft, vom i5 brauch ma garned Reden.:DNatürlich, aber wenn man das allerbeste, allertollste, um-Dich-herumgebaute, Mega-Foto-Smartphone gebaut hat, dann will man es einfach nicht mehr verkaufen
-
920 und 820 sind noch diese Woche in UK und Frankreich verfügbar.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!