Nokia Lumia 920 - Offiziell vorgestellt!

• Zitat

Original geschrieben von Freelander22
    Was mich doch aber sehr verwundert, dass ist das Video hier, was anhand des SDK einen kleinen Überblick über die (neuen) Funktionen zeigt und das Microsoft offenbar noch nicht löschen lassen hat, siehe:

http://www.youtube.com/watch?v=e50Gkenmn_M

Habe ich mir vor einiger Zeit auch mal angesehen und wundere mich auch, dass es nicht gelöscht wurde, wo das WP8 SDK doch nur unter Argusaugen verteilt wurde und Normalo Developer schön außen vor gelassen wurden :mad:

• Zitat

Original geschrieben von mostwanted
    Und wo sind nun die tollen Neuerungen, die das Smartphone neu erfinden?

Das ist hier die Frage!
    In dem SDK Simulator Video kann ich keine richtigen Knaller sehen, bin aber auch kein eingefleischter WP7 Nutzer und erkenne die wahren Perlen vielleicht gar nicht ;)
    Vielleicht kann man die neuen Killer Features ja auch erst am Montag bestaunen und der Simulator war "stripped down"?
    Die Hoffnung stirbt zuletzt...

• Wenn es nach Apple gehen würde:

Für die Kacheln nun 20 Farben! Amazing! Magic!

Schade das die Hülle nicht gewechselt werden kann. Pluspunkt für das 820.

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• Zitat

Original geschrieben von mostwanted
    Schade das die Hülle nicht gewechselt werden kann. Pluspunkt für das 820.

Gut, dass es das nicht hat. Ein Pluspunkt für das 920.

• Zitat

Original geschrieben von f.bat
    In dem SDK Simulator Video kann ich keine richtigen Knaller sehen, bin aber auch kein eingefleischter WP7 Nutzer und erkenne die wahren Perlen vielleicht gar nicht ;)

Es gibt einfach keine ;). WP8 ist genauso trist und unübersichtlich wie WP7.x. Es ist schlicht und ergreifend öde.

Vielleicht wirkt es auf dem großen Display des 920 etwas besser, aber auf meinem Mozart ist z.B. der Kalender ein Graus (und nicht nur der).

• Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Es gibt einfach keine ;). WP8 ist genauso trist und unübersichtlich wie WP7.x. Es ist schlicht und ergreifend öde.

Das vermute ich auch. Ich konnte einige Zeit mit dem HTC 8X spielen, da ist mir jetzt nichts überragendes aufgefallen. NFC durfte ich leider nicht testen, da hätte mich interessiert, ob das auch zum Datenaustausch mit Android gebraucht werden kann. Aber egal, teste ich dann am Montag Abend mal in München beim Launch Event - ich hoffe die haben ein paar Geräte da :D

Sonst noch was spezielles, was ich testen soll? Die wichtigsten Sachen werden ja wohl eh bei der Vorstellung präsentiert, aber manche Kleinigkeiten vielleicht nicht...

• Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Ja, kein Knarzen.

Das könnte ich (falls überhaupt der Fall) zugunsten eines Wechselbaren Akkus samt Speichererweiterung per Sd Karte sehr gut Verschmerzen ;)

Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)

Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508

Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!