Nokia Lumia 920 - Offiziell vorgestellt!

• Zitat

Original geschrieben von logistics
    ...das würde der Hermesbote auch nur einmal machen, selbst wenn er bin Laden hieße...oder ist das wieder dämlich?...so'n Jux versteht nämlich nicht jeder, ist zu privat und hat hier nix verloren, hier wird nämlich die Erdachse geschmiert und die Welt gerettet... :rolleyes: ...

...mir stünde der Sinn auch nach einem freundlichen Grau - wenn nicht, dann könnte es auch ein lebensfrohes Schwarz werden...

also wenn wir dämlich sein sollten mit solchen Kleinigkeiten,dann weise ich das zurück und finde solche leute einfach kleinlich und erst recht OBERDÄMLICH !

FENERBAHCE & HAMBURGER SV

• Wenn es für jeden 920-Käufer so ne hübsche Frau dazu gibt, kaufe ich gerne auch gleich mehrere Geräte :p

• ...hmm...meine Frau wird schon bei dem neuen Handy sauer...

...Kaffekanne, 4 Tassen (Ikea) - Zweiplattenkocher (Alaska) - Schuhspanner, Plastik (Deichmann)...

• Zitat

Original geschrieben von fiv
    Wenn es für jeden 920-Käufer so ne hübsche Frau dazu gibt, kaufe ich gerne auch gleich mehrere Geräte :p

Bei der Dame darf gerne noch nachgebessert werden, aber das Gerät in den Vereinsfarben hat schon was. ;)

• ...am Anfang war die Verwunderung ja groß, in der Zwischenzeit ist keine Rede mehr davon: Gibt es jetzt außer Vermutungen einen wirklichen Grund für das Gewicht?...

...Kaffekanne, 4 Tassen (Ikea) - Zweiplattenkocher (Alaska) - Schuhspanner, Plastik (Deichmann)...

• Zitat

Original geschrieben von logistics
    ...am Anfang war die Verwunderung ja groß, in der Zwischenzeit ist keine Rede mehr davon: Gibt es jetzt außer Vermutungen einen wirklichen Grund für das Gewicht?...

Die dicke Glasscheibe.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Die dicke Glasscheibe.

...55g Glas im Vergleich zum 8X? Respect!...oder muss man da skeptisch sein?...*g*...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!