Nokia Lumia 920 - Offiziell vorgestellt!

• Schade das es bei Amazon noch nicht gelistet ist :<

• @ Arminius

Vielen Dank für die Aufstellung!

...Kaffekanne, 4 Tassen (Ikea) - Zweiplattenkocher (Alaska) - Schuhspanner, Plastik (Deichmann)...

• Ich empfinde die Farbauswahl leider als etwas mager. Cyan und Grau gefallen mir nämlich eindeutig am besten.

Jetzt stellt euch mal das Lumia in Orange oder Grün vor :eek: :)

• Meine Vermutung:

Grau und cyan werden zum Start wohl erst einmal nicht produziert.
    Anders kann ich mir das nicht erklären, denn von den gelisteten Onlineshops führt kein einziger grau und cyan.

• Cyan stand doch sowieso noch nicht auf dem Plan.

Telekom Magenta Mobil XL Premium
    -  iPhone 7 128 GB diamant-schwarz
    -⌚️42mm Edelstahl mit schwarzem Sportarmband
    -  iPad Pro 9,7" 128 GB WiFi + Cellular
    -  iPhone SE 64 GB silber
    - AirPods

• Zitat

Original geschrieben von sharp
    War das jetzt als Witz gemeint? Ich halte auch nichts von Religionen, sind für mich einfach Sekten mit Tradition ;) Da gibt es nichts zu mäßigen, da es keine Beleidigung ist, sondern die persönliche Meinung! Wäre ja schlimm wenn man das nicht mehr sagen dürfte.

Hier ein schönes Video der Stabi Funktion eds 920, weiss nicht ob das schon einmal gezeigt wurde

http://www.youtube.com/watch?v…8&feature=player_embedded

ja siggi Mensch als Jux gemeint :D

FENERBAHCE & HAMBURGER SV

• Zitat

Original geschrieben von logistics
    ...namentlich hat sich mir noch nie ein Paketbote vorgestellt. Mir ist eigentlich egal, wer mir meine Handys bringt, solange sie nicht einfach vor der Tür abgestellt werden oder in der Hoffnung auf Jungfrauen im Paradies durchs Fenster fliegen.

Zum Thema: Die nächste Woche könnte spannend werden. Apple hat nicht wirklich geglänzt gestern, stehen noch die Termine von Google und MS aus. Nokia könnte gerade richtig punkten, wenn das 920 in den Startlöchern stehen würde...

Die Hermesboten machen das gerne,einfach vor der Tür abstellen :D

• Wow schon vorbestellbar bei vielen Shops,gut gut,das ausprobieren und Feedbacks fangen bald an....

• @ solong

...das würde der Hermesbote auch nur einmal machen, selbst wenn er bin Laden hieße...oder ist das wieder dämlich?...so'n Jux versteht nämlich nicht jeder, ist zu privat und hat hier nix verloren, hier wird nämlich die Erdachse geschmiert und die Welt gerettet... :rolleyes: ...

PS: Du kannst Posts übrigens prima editieren, das spart Doppel- oder Triple-Posts... ;) ...

...mir stünde der Sinn auch nach einem freundlichen Grau - wenn nicht, dann könnte es auch ein lebensfrohes Schwarz werden...

...Kaffekanne, 4 Tassen (Ikea) - Zweiplattenkocher (Alaska) - Schuhspanner, Plastik (Deichmann)...

• Zitat

Original geschrieben von kossy Cyan stand doch sowieso noch nicht auf dem Plan.

Bei AT&T exklusiv in den Vereinigten Staaten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!