Nokia Lumia 920 - Offiziell vorgestellt!


  • Nicht das die nette Dame eine aufgenommene Stimme ist und jeden anruft :D :p

    FENERBAHCE & HAMBURGER SV

  • Zitat

    Original geschrieben von niko2006
    Wozu ein Nokia kaufen, wenn es bessere Geräte wie S3 oder HTC One X für 200 Euro weniger gibt.


    Ganz toll, die UVP eines nicht erhältlichen Geräts mit den stark gefallenen Preisen für "alte" Handys zu vergleichen.


    Außerdem kostet das S3 32GB nur knapp 80€ weniger, als das 920, UVP beim S3 waren 699€.
    Beim One X warens 599€.


    solong
    Ich werd in letzter Zeit auch dauernd von Nokia angerufen, wenn ich was frage.
    Der liest mir dann meine Email vor und fragt hinter jedem Satz, "Ist das richtig?".
    Am Ende liest er dann die Antworten auf ein paar FAQs der Nokia-Seite vor und sagt, dass er mir leider nicht helfen kann.


    Ganz toll und völlig unnütz sowas. Ich geb jetzt meine Nummer nicht mehr an.

    »Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

  • Zitat

    Wozu ein Nokia kaufen, wenn es bessere Geräte wie S3 oder HTC One X für 200 Euro weniger gibt. Mit diesen Preisen verkauft Nokia ein paar von den Geräten an Handyfreaks und das war es dann schon.


    Nur gut, dass du mit der Meinung weitgehend isoliert bist. Der Preis ist gemessen an der Konkurrenz wohl noch zu günstig aber Nokia konnte einfach nicht für mehr verkaufen, das gleiche wie die neuen Surface tablets, da wird Microsoft wohl drauf legen aber an den Apps verdienen. Das 920 wird wohl ein Hit werden, verdient hätten sie es mal wieder

    Iphone4 16GB T-Mobile

  • Überhaupt finde ich die Handypreise heutzutage beim Release zu teuer,generell ein Stück Plastik was für Gesamtkosten von in etwa 200 Euro produziert wird,oder sogar noch da drunter,und dann das dreifache verlangen,können die mir noch erzählen,wir müssen als Firma überleben bla bla bla,Profit ohne Ende...


    Aber die wissen anscheinend ja,wi e Geil wir auf neue Handys und Features sind,und auch das Millionen von Leuten das Geld locker in der Hose sitzt :D


    *sozialplädoyermodeoff*

    FENERBAHCE & HAMBURGER SV

  • pommesmatte


    ja stimme dir zu,kann schon mitunter lästig werden mit dem Anruferei,und auch wie du sagst generell unnützer Service,aber jedem selbst überlassen,was jeder von Service versteht halt :)

    FENERBAHCE & HAMBURGER SV

  • Zitat

    Original geschrieben von sharp
    Nur gut, dass du mit der Meinung weitgehend isoliert bist.

    In diesem Thread bzw. Herstellerforum vielleicht, aber in "der großen weiten Welt" bestimmt nicht, die Zukunft wird zeigen wer letztendlich richtig lag ;)

    Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)


    Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508


    Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

  • ...die werden doch nich etwa...

    ...Kaffekanne, 4 Tassen (Ikea) - Zweiplattenkocher (Alaska) - Schuhspanner, Plastik (Deichmann)...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!