Nokia Lumia 920 - Offiziell vorgestellt!

• Bin mal gespannt, wie sich die Preise nach Veröffentlichung bzw. Verkaufsstart entwickeln.
    649€ geht ja eigentlich schon.

Telekom Magenta Mobil XL Premium
    -  iPhone 7 128 GB diamant-schwarz
    -⌚️42mm Edelstahl mit schwarzem Sportarmband
    -  iPad Pro 9,7" 128 GB WiFi + Cellular
    -  iPhone SE 64 GB silber
    - AirPods

• Zitat

Original geschrieben von fiv
    In diesem hier:
    http://www.mediamarkt.de/mcs/m…in-Biesdorf,68358,-3.html

Es war wie gesagt nur ein Vorführ-Gerät vorhanden, kein Verkaufsgerät oder irgendein Preis. Gabs dort in schwarz und ich habe etwas mit Nokia Music, Nokia Karten, Nokia Navigation und Co. herumgespielt. Gerade MixMusic fand ich echt klasse, da die voreingestellten Kanäle noch sehr gut unterteilt sind. Da gibt es dann nicht einfach nur "Klassik", sondern Klassik des 13/14 Jahrhunderts, Klassik des Barocks, ...

Sicher, dass es das 920 gewesen ist!? :D
    Kann ich mir nicht vorstellen... Davon würde man hören.

• Zitat

Original geschrieben von torcida Sicher, dass es das 920 gewesen ist!? :D
    Kann ich mir nicht vorstellen... Davon würde man hören.

Ja ich bin mir schon alleine deswegen sicher, weil Lumia 920 auf dem Schild stand und kein Preis angegeben war. Falls ich die Zeit finde gehe ich da nochmal vorbei und mache kurz Fotos.

• In der heutigen Bild am Sonntag ist eine ganze Seite Werbung zum 920 zu sehen...
    Es ist die 'jeder liebt ein Comeback'- Werbung!
    Frage mich,was das zu bedeuten hat! ?

greets,
    dee

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Frag' das mal in Bochum.

Oh ja,genau auf diese Diskussion sollte es wieder hinaus laufen... :rolleyes:

greets,
    dee

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Frag' das mal in Bochum.

Zumindest haben sich die Menschen dort nicht wegen der perfekten Arbeitsumgebung in den Tod gestürzt oder Dinge eingeatmet die ihre Lebenserwartung um mehrere Jahrzehnte verkürzen. Und Kinder haben dort auch nicht gearbeitet. :rolleyes:;)

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!