Nokia Lumia 920 - Offiziell vorgestellt!

• Zitat

Original geschrieben von derAL
    Soll jetzt keine Werbe-Motivation sein:

Bei getgoods

Lumia 920: 599 Euro
    Lumia 829: 449 Euro

Ist mir auch aufgefallen. Der Preis ist angemessen.

Kann man noch leicht drücken i.V. mit einem 5€-Gutschein (durch Newsletter-Anmeldung) und durch Cashback-Anbieter. (aktuell 2.20% oder 11,07 € bei *piep*)
    Leider fallen bei getgoods noch 6,90 € Versandkosten an.

• Zitat

Original geschrieben von dantist
    Weiß jemand, ob man bei getgoods.de stornieren kann und wann die das Geld abbuchen (nach Bestellung oder nach Lieferung)?

stornieren bzw. rückgeben kann man immer bei online-bestellungen (ausgenommen irgendwelche sonderanfertigungen oder sowas) aufgrund des gesetzlich vorgeschriebenen widerrufsrechts

bei getgoods.de (eigene erfahrung) und ich glaube auch bei sämtlichen anderen shops, die das lumia 920 im moment gelistet haben, ist eine vorauszahlung erforderlich bzw. wird die kk direkt belastet und nicht erst bei lieferung, es sei denn man bestellt per nachname

• Wenn dann wird höchstens bei der KK der jeweilige Rechnungsbetrag geblockt bzw. reserviert. Eine Belastung ist das noch nicht. (Denke ich mir, wenn das anders sein sollte und direkt die Kreditkarte belastet wird, fällt mir dazu nichts mehr ein)

• Zitat

Original geschrieben von Arminius
    Wenn dann wird höchstens bei der KK der jeweilige Rechnungsbetrag geblockt bzw. reserviert. Eine Belastung ist das noch nicht. (Denke ich mir, wenn das anders sein sollte und direkt die Kreditkarte belastet wird, fällt mir dazu nichts mehr ein)

bei getgoods wird definitiv direkt abgebucht (nicht geblockt oder reserviert)

• Zitat

Original geschrieben von PM2005
    bei getgoods wird definitiv direkt abgebucht (nicht geblockt oder reserviert)

Danke für den Hinweis.
    Da lassen wir also erst einmal die Finger vom getgoods-Vorbestellangebot.
    Direkt abbuchen ohne Lieferung? Nö, darauf kann ich erst einmal verzichten.

• Zitat

Original geschrieben von Arminius
    Danke für den Hinweis.
    Da lassen wir also erst einmal die Finger vom getgoods-Vorbestellangebot.
    Direkt abbuchen ohne Lieferung? Nö, darauf kann ich erst einmal verzichten.

Ähhm... Per Nachnahme bestellen und du hast deine ruhe. Wenn's zwischenzeitlich woanders billiger und/oder früher erhältlich ist einfach da bestellen und die bestehende Bestellung stornieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!