Nokia Lumia 920 - Offiziell vorgestellt!

• Ja - davon lebt eine ganze Branche. Merkt man nur nicht, weil sich das über Jahre läppert.
    Ach ja, Pages etc. fürs iPad hab ich ganz vergessen ... darf man gar nicht zusammenrechnen. :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von Star_200K
    Ganz schön happig die Preise für die wireless charching Platte(67,70 EUR) bzw. Ständer(86,14 EUR)...

Preise Wireless charching

da werde ich dann nochwas warten, obwohl dieser ständer ziemlich sexy ist ;)

• Zitat

Original geschrieben von uwm
    Ja - davon lebt eine ganze Branche. Merkt man nur nicht, weil sich das über Jahre läppert.

Bei mir inzwischen auf einen ganzen 1€

Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)

Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508

Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

• Zitat

Original geschrieben von Star_200K
    Ganz schön happig die Preise für die wireless charching Platte(67,70 EUR) bzw. Ständer(86,14 EUR)...

Preise Wireless charching

Wow knapp 100,- für den FatBoy Teil :rolleyes: man kann es auch übertreiben, würde ich meinen.
    Da sind die ca. 20€ für ein Shell ok.

Naja abwarten u. dann mal kucken ^^

enjoy the little things ....

• Zitat

Original geschrieben von imagomundi
    ...gehöre auch ich zu denjenigen in diesem Forum, die genau deshalb auf das 920 warten und gespannt darauf sind, ob es in der Praxis die geweckten Erwartungen auch erfüllt.

Dito! Nachdem ich alle Systeme bereits in der Praxis kennengelernt habe bin ich der Meinung, dass zumindest für mich Windows Phone das beste System im Alltag darstellt. Jetzt warte ich einfach auf bessere Hardware mit dem Fokus auf eine sehr gute Kamera. Wenn das 920er in Tests hält, was Nokia verspricht, ist es gesetzt, ansonsten... schau mer mal :-)

• Zitat

Original geschrieben von e71
    Dito! Nachdem ich alle Systeme bereits in der Praxis kennengelernt habe bin ich der Meinung, dass zumindest für mich Windows Phone das beste System im Alltag darstellt. Jetzt warte ich einfach auf bessere Hardware mit dem Fokus auf eine sehr gute Kamera. Wenn das 920er in Tests hält, was Nokia verspricht, ist es gesetzt, ansonsten... schau mer mal :-)

das beste System im Alltag,was meinst du damit,kannste das bitte näher erklären,was beeindruckt dich oder stellt dich zufrieden,was sind die Vorteile oder Nachteile denkst du ? Würde mich freuen wenn du näher eingehen könntest,da ich auch ein Anwärter auf ein WP8-User posten bin :D

Gruß

FENERBAHCE & HAMBURGER SV

• Zwecks Apps und Games bei WP8 wollte ich noch hinzufügen,für mich wird die Anzahl kaum noch wichtog werden,denn ich habe gemerkt in der letzten Zeit,bei meinem N8 habe ich soviele Apps und Games installiert aber ich spiele kaum noch,oder öffne ein App,es ist nur psychologisch beruhigend das man paar Apps intus hat :D vor paar Jahren war das noch nicht so,da war man geil auf jeden Programm der auf dem Handy ging,aber das legt sich in den Jahren,weiß nicht wie das bei euch ausieht :) legen wir zu sehr große Bedeutung auf die Apps ? ......

FENERBAHCE & HAMBURGER SV

• Zitat

Original geschrieben von solong
    Zwecks Apps und Games bei WP8 wollte ich noch hinzufügen,für mich wird die Anzahl kaum noch wichtog werden,denn ich habe gemerkt in der letzten Zeit,bei meinem N8 habe ich soviele Apps und Games installiert aber ich spiele kaum noch,oder öffne ein App,es ist nur psychologisch beruhigend das man paar Apps intus hat :D vor paar Jahren war das noch nicht so,da war man geil auf jeden Programm der auf dem Handy ging,aber das legt sich in den Jahren,weiß nicht wie das bei euch ausieht :) legen wir zu sehr große Bedeutung auf die Apps ? ......

full ACK :top:

Programming is like sex:
    One mistake and you have to support it for the rest of your life.

• Nutzen tue ich von den Apps letztendlich : Navigon (obsolet dank Nokia Maps), n-tv, TV Spielfilm, google maps, Facebook und einmal im Jahr den Barcodereader oder die ADAC Pannenhilfe.

Der ganze Rest ist halt drauf ... und teuer bezahlt ...
    :rolleyes:

Merke ich jetzt beim Lumia 800 ganz extrem, weil ich keine 700 Homescreens nebeneinander habe wie beim 4S und daher einfach ausgemistet habe.

Jetzt, wo ich endlich ein funktionierendes 800 habe, freue ich mich auch wieder aufs 920.

Wobei ich bisher nix vermisse, aber das kommt spätestens, wenn ich das 920 erstmals in der Hand hatte :D

Denke auch, das die Apps irgendwo überbewertet werden.

Das war am Anfang meiner Smartphone/iPhone Zeit anders, da habe ich den Funktionsumfang noch erweitert, mittlerweile sind alle wichtigen Funktionen eigentlich ab Werk an Bord.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!