ZitatOriginal geschrieben von derAL
... ausserdem wollen wir ein phantastisches Karten-App
... uuund eine Kamera aus dem Jahre des Herrn 2012
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
... uuund eine Kamera aus dem Jahre des Herrn 2012
:top:
Mir würde es schon reichen, wenn es die Telekom anbietet.
Ganz schön happig die Preise für die wireless charching Platte(67,70 EUR) bzw. Ständer(86,14 EUR)...
ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
Mir würde es schon reichen, wenn es die Telekom anbietet.
Im Moment würde es mir reichen, wenn es *irgendjemand* anbieten würde :p ...
Kein Problem, es sind nur noch knappe 2 Monate. :p
ZitatOriginal geschrieben von Star_200K
Ganz schön happig die Preise für die wireless charching Platte(67,70 EUR) bzw. Ständer(86,14 EUR)...
Ist doch toll, dafuer dass das Kabel dann von der Steckdose zur Platte geht und nicht von der Steckdose zum Geraet das darauf liegt.
ZitatOriginal geschrieben von Merlin
Im Moment würde es mir reichen, wenn es *irgendjemand* anbieten würde :p ...
Auf das iPhone 5 muss man momentan auch 2 Monate warten, da sind die 20 - 30 Tage bis das 920 kommt auch noch drin.
ZitatOriginal geschrieben von imagomundi
DIE Logik erschliesst sich mir nicht: Das 920 MUß "cyan" sein - sonst iP in "weiß" - 920 in "weiß" geht aber nicht! Dabei sind doch angeblich vor allem Apps und Features wichtig - deshalb kein 808.
Also das Ganze hat natürlich schon eine Logik.
Vom Betriebssystem sagt mir iOS bzw. Android zu. Da hab ich die meisten Apps, für iOS um ein paar hundert Euro.
Von der Fotokamera sagt mir das 808 zu. Von den Videos her nicht.
Von der Videokamera das 920 und das iPhone 5.
Vom Aussehen her das weiße 808, das cyan-farbene 920 und das weiße iPhone 5. Das weiße 920 finde ich nicht schön, das sieht aus wie das weiße 900 und das wirkt komplett billig.
Das Lumia 920 reizt mich wg. der Kamera und dem OIS. Und den Lowlight-Fähigkeiten.
Das iPhone 5 ist Videokamera-mäßig auf Platz 2 für mich und hat dazu ein wirklich schönes Äußeres.
Als das Lumia 920 weiß sieht für dich billig aus, aber das IP5 weiß nicht?!.
Also da find ich das weiße IP5 optisch billiger
ZitatOriginal geschrieben von sway-67
Als das Lumia 920 weiß sieht für dich billig aus, aber das IP5 weiß nicht?!.
Also da find ich das weiße IP5 optisch billiger
Hast Du beide Geräte schon in echt gesehen? Auf den Fotos ist das weiße iP5 auch nicht s gut rübergekommen, aber ich echt sieht das total edel aus, wie ein kleines Macbook Pro.
Das weiße 900 mit der glänzenden Oberfläche hat in der Tat auf mich nicht sehr wertig gewirkt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!