Nokia Lumia 920 - Offiziell vorgestellt!

• Der Termin war gold richtig. WP8 war in dern Medien wegen dem ersten Samsung mit WP8 und das iPhone war für die folgende Woche angekündigt. So hat Nokia sein Phone gut plazieren können. Ich spreche hier jetzt nur von dem Termin.

Samsung Galaxy S23 Ultra

• Zitat

dann google mal 'wp8 29.10.'
    du liegst falsch

Was genau hat der RTM Termin mit der öffentlichen Präsentation zu tun? Richtig, erstmal Garnichts. Der RTM Termin ist auch der einzig wichtige, wenn es um den Veröffentlichungs-Zeitraum der Geräte geht.
    Wann die öffentlich Presentation gesetzt wird, ist erstmal völlig Latte, sollte aber so gewählt werden, dass ein OEM nicht schon vorher Geräte ausliefern könnte. Und da am 29.10. offensichtlich noch keiner Geräte ausliefern kann, ist das demnach auch nicht zu spät gewählt.

ps. Ich benutze keinen Google Dienst, wenn es sich vermeiden läßt.

• Zitat

fluxxr Das ist ja wieder mal genial. Nokia stellt am 5. September 2012 die ersten SP's mit WP8 vor. Dabei wurden auch sehr viele Finktionen von WP8 gezeigt. Und nun kündigt MS seine WP8 Präsentation für den 29. Oktober 2012 an. Ist nicht etwas spät MS?

Die Nokia Geräte dürfen nicht vor der Präsentation von WP8 in den Handel gelangen, die Vorstellung des Lumia 920 im September wurde vorgezogen, wahrscheinlich um potentielle Käufer des Iphones für das Gerät zu begeistern. Bei der Lumia Vorstellung wurde nur wenige Funktionen von WIN Phone8 gezeigt, da ging es mehr um die Features des Gerätes wie Kamera,Display usw..

Iphone4 16GB T-Mobile

• Was an neuen Funktionen enthalten sein soll, werden wir erst nach dem Verkaufsstart von Win 8 sehen.
    Es sollen neue Funktionen enthalten sein, nur durfte bisher noch niemand im Menü rumspielen.

• OMG, in cyan sieht das 920er sooo sexy aus:

http://www.theverge.com/2012/1…hands-on-pictures#3878079

:top:

Und ich beginne mich wieder daran zu erinnern, warum ich mich früher über Nokia oftmals so geärgert habe. Sie stellen ein Topprodukt vor, aber man kann es nicht kaufen und es ist auch nicht abzusehen, ob und wann es zu kaufen ist (ich spreche jetzt konkret von der cyan Variante). :mad:

Ehrlich, wenn das vor Weihnachten nichts wird, dann hol ich mir das weiße iPhone 5.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Zitat

Original geschrieben von uwm
    Was an neuen Funktionen enthalten sein soll, werden wir erst nach dem Verkaufsstart von Win 8 sehen.
    Es sollen neue Funktionen enthalten sein, nur durfte bisher noch niemand im Menü rumspielen.

Bei 7.8 habe ich nichts außergewöhnliches oder neues finden können ;).

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Ehrlich, wenn das vor Weihnachten nichts wird, dann hol ich mir das weiße iPhone 5.

Irgendein 920, vermutlich ein rotes, wirst du schon vor Weihnachten kaufen können, aber deine Wunschfarbe wirst du wohl von AT&T holen müssen ;).

Ja, die Verkaufsstrategien sind schwer nachzuvollziehen ;) ...

• Wenn Nokia es jetzt echt nicht hinbekommt nach der vorstellung von wp8 Ende Oktober Telefone zu liefern, fall ich echt vom Glauben ab. Dann hätten sie sich die Vorstellung der neuen Lumias doch echt sparen können vor einigen Wochen. So kann das doch nur wieder in die Hose gehen...

• Zitat

Original geschrieben von derAL
    :rolleyes: November November; late November ...?

Wie oft denn noch? Langsam sollte doch jeder begriffen haben, dass der Liefertermin immer weiter nach hinten verschoben wird.

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Panikmache, beim N8 war das auch kurz vor Verkaufsstart noch so... und dann hatten es doch viele Vorbesteller 3 Tage später in ihren Händen...

Simplify your life - SMS/MMS funktioniert ohne App,Update oder Datenraub....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!