Nokia Lumia 920 - Offiziell vorgestellt!

• Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    NoKiA4LiFe
    Hast Du eine Ahnung wann es die cyan Variante bei uns offen und ungebrandet geben wird?

Darüber wann das Lumia 920 in Cyan in DE verfügbar sein wird ist afaik noch keine finale Entscheidung getroffen.

Zitat

Original geschrieben von torcida
    Kann es sein, dass alle so brav sind und es nicht vor der Kamera tun.. :D Oder ist es wahrscheinlich so, dass die Geräte "gesperrt" sind und man mit denen nicht viel machen kann?

Wie harlekyn schon geschrieben hat wird kein Lumia aus der Hand gegeben, was bis zur offiziellen Vorstellung von WP8 durch MS auch so bleiben wird. Die Geräte sind nicht gesperrt und enthalten je nach Build Version (nahezu) alle Funktionen. Es halten sich also alle brav an die Demo Guidelines. ;)

Gruß Dominik

• hi ihr - ok ok - die Info gehört eher mehr ins WinPhone-Forum ;-)

aber da ich zum 920 auch auf win 8 umsteigen will hab ich mir auf Outlook.com schon mal das dazu passende outfit besorgt ;-) - einfach mit der normalen live-id anmelden und dann auf umstellen klicken ;-)

Euch nen schönen Abend - der Jens

Lumia 920 red ;-)
    vorher N8

• Grau passt irgendwie nicht zu Vodafone. Da wäre rot oder weiß angebrachter.

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Grau könnte ich mir auch eher bei T vorstellen, aber vielleicht prägt nur die aktuelle Kampagne ums S3 LTE...

Gruss,
    John

• Afaik geht das 920 exklusiv an mobilcom debitel und Vodafone.

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    [/small]

• Zitat

Das graue 920 wurde von der finnischen und deutschen Nokia Website entfernt

Das war schon lange so gewesen, hatte ich auch hier geschrieben, in Österreich und der Schweiz steht grau aber bei den verfügbaren Farben wenn auch noch kein Online Händler ein graues gelistet hat.

Iphone4 16GB T-Mobile

• War doch klar... :rolleyes:

[/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!