Eines verstehe ich nicht... Man (Nokia/MS) sagt, dass man das Menü, bzw. das komplette WP8 nicht zeigen darf. Im Internet findet man jedoch ein haufen Videos wo schon mit den Dingern rumgespielt wird!? :confused:
Nokia Lumia 920 - Offiziell vorgestellt!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von torcida
Eines verstehe ich nicht... Man (Nokia/MS) sagt, dass man das Menü, bzw. das komplette WP8 nicht zeigen darf. Im Internet findet man jedoch ein haufen Videos wo schon mit den Dingern rumgespielt wird!? :confused:Du wirst aber kein Video finden auf dem mehr als das Hauptmenü und die Kamera gezeigt wird. Einige Features und Details werden von MS erst Ende Oktober vorgestellt.
Gruß Dominik
-
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
... wann es die cyan Variante bei uns offen und ungebrandet geben wird?Ich bin skeptisch, ob das schnell was wird:
Zitat: '... there will be a Cyan Lumia 920 that can only be had at AT&T.'
Zitat: '... when AT&T announced that its US-exclusive Lumia 920 would come in cyan, ...'
-
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
Du wirst aber kein Video finden auf dem mehr als das Hauptmenü und die Kamera gezeigt wird. Einige Features und Details werden von MS erst Ende Oktober vorgestellt.Gruß Dominik
Kann es sein, dass alle so brav sind und es nicht vor der Kamera tun.. Oder ist es wahrscheinlich so, dass die Geräte "gesperrt" sind und man mit denen nicht viel machen kann? -
Die kleinen minderjaehrigen Geraete duerfen derzeit nur mit Nanny aus dem Haus
-
am 29 Oktober wird ja dann Windows Phone 8 vorgestellt und am 4 November sollen die Geräte erscheinen, bis zum 29 Oktober dürfen die wohl nichts zeigen von Win8 aber soviel neues wird da auch nicht kommen. Ich finde es nicht schlecht, das einzige Problem dass mich etwas ärgert ist, dass unter Umständen keine Displayschutzfolien funktionieren könnten wegen der ultra sensitiv touch technik, dann ist auch noch das Display gewölbt. Vielleicht wird das mein erstes Gerät ohne Folie :mad:
-
Naja beim Lumia 800/900 sind die Displays aber auch gewölbt
-
Zitat
Original geschrieben von sway-67
Naja beim Lumia 800/900 sind die Displays aber auch gewölbtBeim 800 ja, beim 900 nein.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!