Nokia Lumia 920 - Offiziell vorgestellt!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von CK-187
Hatten wir schon das ?Natürlich.
-
würd ich mir auch gern kaufen
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Natürlich.Ah okay. Hab den Thread nicht mehr verfolgt da ich auf richtige Tests warte.
-
Zitat
Original geschrieben von pommesmatte
Beim eingehenden Anruf stimmt das schon, da bleibt das Display aus.
Beim normalen Unlock gehts an trotz Näherungssensor, das Display bleibt bei Symbian aber nicht aktiv, wenn man auf dem Lockscreen rumtatscht, sondern geht schnell wieder aus.Entsperren mit dem Button geht aber.
Interessant wirds bei FP2 mit Swipe-to-Unlock, da wird das Display dann evtl. aktiv bleiben bei misslungenen Swipeversuchen.
Ist in meinen Augen defintiv ein Unding, aber leider gibts keine Alternativen mehr. Früher hat Nokia das besser gemacht.
Weder bei FP1 noch bei FP2 habe ich mein 808 jemals versehentlich per touch entsperrt und das obwohl ich es immer in der Hosentasche trage.
Hier und da entsperre ich es duch ungeschicktes in die Hosentasche gleiten lassen, wenn der Der Schiebeschalter (?) an der Seite an der Naht der Hose hängen bleibt. Das ist aber dann zu merken und ich kann es wieder verriegeln.
Was das 808 betrifft ist es also kein prob.
Warum da beim 920 so ein Wind gemacht wird, verstehe ich auch nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von Star_200K
Nokia responds to concerns about battery drain due to Supersensitive touch screenAlso wischie-waschie Ich hab nix verstanden. Der Fragesteller auf Facecebook wohl auch nicht
-
-
Zitat
Original geschrieben von mostwanted
Nicht schlecht, Nokia.
Das einzige Foto, auf dem mal ein Mensch abgebildet ist, ist eine Katatstrophe. Dies zeigt deutlich, wie sehr dem Lumia 920 ein echter Blitz fehlt: -
Der Fotograf ist schlecht, aber das Lumia schlägt sich ganz wacker. Blitzen mit dem Handy nachts im Außenbereich? Das wird es vermutlich noch lange Zeit nicht in gewünschter Qualität geben. Ich finde Nokia schlägt da den richtigen Weg ein!
-
Zitat
Original geschrieben von Nokias-Freund
Das einzige Foto, auf dem mal ein Mensch abgebildet ist, ist eine KatatstropheAlso, so katastrophal finde ich dieses Foto nicht gerade. Möchte nicht wissen, was für Ergebnisse da die Standard-Kompakt-Cams oder andere Handy-Cams abliefern würden.
Ich finde, dass die 920 Cam wirklich beachtlich ist. Für eine "Überall-dabei-Kamera" ein absoluter Meilenstein. Nun muss nur noch das OS drumrum passen ;).
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!