Nokia Lumia 920 - Offiziell vorgestellt!

• Ich hatte ja ein paar Seiten zuvor eine lustige Anekdote über Anrufe im Kloo durch die Hosentasche erzählt, was mir beim 808 passiert ist und womöglich mit dem 920 noch leichter sien könnte.

Nun sieht es Phonearena.com anscheinend genauso, nur ohne den Teil mit dem Kloo :D

Das könnte heiter werden :)

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Hallo Ihr

es hatte zwar schon mal jemand diese Frage gestellt, aber ne Antwort hab ich dazu noch nicht gefunden - irgendwo im Web hab ich gelesen, dass es das 920 auch mit 64 GB Speicher geben soll?

Weiß da einer der Wissenden unter Euch was genaues oder iss das ne Ente?

Vielen Dank

der Jens

Lumia 920 red ;-)
    vorher N8

• Zitat

Original geschrieben von jensspeedy
    irgendwo im Web hab ich gelesen, dass es das 920 auch mit 64 GB Speicher geben soll?
    Weiß da einer der Wissenden unter Euch was genaues oder iss das ne Ente?

Offiziell gibt es da keine Informationen. Eventuell, vielleicht, oder auch nicht ;).

Lass´ Nokia doch erst Mal die "normale" 32GB-Version auf den Markt bringen und dann sehen wir weiter ;).

• Dieses Szenario ist so weit hergeholt... unglaublich. Der jenige, der mir einen ungewollten Anruf bei einem Lumia 800/ 920 welches er in der Hosentasche mit sich führt demonstrieren kann, bekommt ein Freibier! Die Taste alleine schon in der Hosentasche zu drücken ist eine Kunst und da möchtest du uns erzählen das du es fertig bringst:

- den Bildschirm zu aktivieren
    - den Lockscreen hochzuschieben
    - evtl. den Pin einzugeben
    - auf die telefon-kachel
    - einen Nummer wählen
    - und dann auf Anrufen

Viel Spaß dabei! Schöne Märchenstunde!

• @ merlin ... klar muss man abwarten ... wollt nur nicht im november det 920 kaufen und nen monat später kommt es mit 64 gb ... warum das neue "flaggschiff" aus angeblichen designgründen OHNE sd-platz kommt wird mir wohl immer ein rätsel bleiben

edit: und filme soll es ja angeblich auch nur in mono aufnehmen können *kopfschüttel*

Lumia 920 red ;-)
    vorher N8

• Zitat

Original geschrieben von jensspeedy
    wollt nur nicht im november det 920 kaufen und nen monat später kommt es mit 64 gb ...

Bisher ist, wie gesagt, offiziell nichts bekannt.

Zitat

warum das neue "flaggschiff" aus angeblichen designgründen OHNE sd-platz kommt wird mir wohl immer ein rätsel bleiben

edit: und filme soll es ja angeblich auch nur in mono aufnehmen können *kopfschüttel*

Das iP gibt es auch nur in festgelegten Speichergrößen - aber halt in mehreren ;). Steroton und einen SD-Slot wird dann das 940 haben, welches im Januar angekündigt und im Herbst 2013 dann zu kaufen sein wird ... :p

• Zitat

Original geschrieben von Star_200K
    Dieses Szenario ist so weit hergeholt... unglaublich. Der jenige, der mir einen ungewollten Anruf bei einem Lumia 800/ 920 welches er in der Hosentasche mit sich führt demonstrieren kann, bekommt ein Freibier!

Moment mal, lies mal genauer. Der Hauptinhalt des Artikels bezieht sich auf das eventuell dauerhaft aktive Display, was den Akku leerzieht.
    Und das kann IMHO durchaus passieren.
    Da müsste der Näherungssensor noch mit einbezogen werden.

»Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

• denke nicht, dass das nen problem wird mit dem "hosentaschen-aktivieren"

mein n9 lässt sich im standby auch komplett OHNE drücken eines knopfes "aufwecken" und zwar indem man einfach auf's display "doppelklickt". dann kann man den lockscreen hochschieben (muss von der seite her passieren, sonst tut sich gar nichts) und erst dann ist es bereit (natürlich auch bereit für fehleingaben etc.)
    wenn man das gerät allerdings im standby in die hosentasche steckt, ist der näherungssensor aktiv und es ist kein ungewolltest "entlocken" mit doppelklick möglich; erst wieder, wenn man es aus der tasche geholt hat und der näherungssensor den touchscreen freigibt!
    also eigentlich ganz einfach, denke also, dass das beim 920 auch kein problem sein wird...

n73, n95 8gb, n900 32+16gb, n9 64gb black

• Im Artikel steht doch explizit, das der Entsperrscreen auch gezeigt wird, wenn der abgedeckt ist.
    Ein Symbian kannste auch mit abgedecktem Näherungssensor entsperren.

Aber wir werden sehen. ;)

»Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!