Nokia Lumia 920 - Offiziell vorgestellt!

• Danke - dann habe ich das scheinbar überlesen / übersehen :gpaul:

Programming is like sex:
    One mistake and you have to support it for the rest of your life.

• Zitat

Original geschrieben von dantist
    Das Video ist schon eine Enttäuschung.. ich sehe keine bemerkenswerten Features im Vergleich zu WP7.

Was hast du den großartiges erwartet? :confused:

Programming is like sex:
    One mistake and you have to support it for the rest of your life.

• Zitat

Original geschrieben von uwm
    Das gleiche wie bei den anderen auch. Homescreen und Menü immer im Hochformat.
    Bilder, Browser, Navi auf jeden Fall auch quer, bei anderen Apps je nach App unterschiedlich. ;)

Naja ich war da als Symbian User schon geschockt. Da kann man ja das gesamte Telefon (bis auf einzelne Apps) quer benutzen.
    Und das geht in der Tat bei sonst KEINEM der anderen verbreiteten OS. :(

»Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

• Zitat

Original geschrieben von pommesmatte
    Naja ich war da als Symbian User schon geschockt. Da kann man ja das gesamte Telefon (bis auf einzelne Apps) quer benutzen.
    Und das geht in der Tat bei sonst KEINEM der anderen verbreiteten OS. :(

Japp,als Symbianuser ist man in der Hinsicht absolut verwöhnt :)

greets,
    dee

• So, grad als Headline (mit more to follow) reingekommen, Aussagen sollen von Nokia kommen:
    920er Startpreis in Deutschland inkl. Steuern ohne Subventionen 649 EUR. Vodafone, Telekom, o2 und Mobilcom-Debitel werden es vertreiben. Start im November.
    P.S.: 820er Startpreis bei 499 EUR.

• Zitat

Original geschrieben von derAL
    So, grad als Headline (mit more to follow) reingekommen, Aussagen sollen von Nokia kommen:
    920er Startpreis in Deutschland inkl. Steuern ohne Subventionen 649 EUR. Vodafone, Telekom, o2 und Mobilcom-Debitel werden es vertreiben. Start im November.
    P.S.: 820er Startpreis bei 499 EUR.

Leider nicht ganz derAL.

Nokia Deutschland - Pressemitteilung

Deutschland: Mitte November - UVP: 649 EUR - Farben: gelb, rot, weiß und schwarz - Provider: Vodafone, Mobilcom-Debitel

Die Deutsche Telekom, E-Plus und O2 werden das Nokia Lumia 920 nicht anbieten!

"Vodafone Deutschland wird das Nokia Lumia 920 sowie das Nokia Lumia 820 in sein Portfolio aufnehmen. Bei mobilcom-debitel werden ebenfalls beide Geräte im Rahmen verschiedener Tarife und Verträge verfügbar sein. O2 Telefonica bietet in Deutschland das Lumia 820 für seine Kunden an. Die Deutsche Telekom nimmt mit dem Nokia Lumia 820 das erste Windows Phone 8 mit LTE in ihr Produktportfolio auf. Beide Smartphones unterstützen Pentaband LTE (800, 900, 1800, 2100 und 2600 Mhz) sowie HSPA+ Varianten."

• Zitat

Original geschrieben von Star_200K

Die Deutsche Telekom, E-Plus und O2 werden das Nokia Lumia 920 nicht anbieten!
    "

Kann man nicht verstehen :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!