Nokia Lumia 920 - Offiziell vorgestellt!

• Ich bin auch gegen Android und IOS,rein aus Prinzip schon wie ihr schon bemerkt habt.

Aber zwecks Browser muß ich sagen,da gibts doch jedesmal neue Browsermarks,Benchmarks,Sunspider,Vellamo etc.

Da liegen doch die Stockbrowser von Android vorne z.B.jetzt das aktuelle SGS3,macht ein Gesamtpunkte von 160.000 um den Dreh,da liegen Nokiahandys noch bei um die 30.000 im Gebiet Browser,leider :(

Weil im Moment kann man nicht sagen,also nur Webbrowser tesetn die nur auf html5 basieren,denn wenn ein anderer Browser Seiten mit Flash laden muß ( was ja immer noch fast alle Seiten im Web sind) ist das nicht fair,wenn alles bald wirklich restlos auf htm5 web umgestelt ist dann kann man von realem Test reden.

Ich meine zurzeit sind die Stockbrowser in den Androidhandys viel nützlicher,da bei Freunden gesehen und ausprobiert,für mit Flash baut der die Seiten megaschnell auf,auch ganz komplexe Seiten,da kann man nicht kommen und sagen weisse wat,der kackt bei html5 ab.

Was ist schon html5 alter ? Flash regiert immer noch !!! 95% der Menschheit benutzt es noch für das Streamen !

Ein Beispiel ist auch die ganze Handyvorstell und Testseiten,deutsche,englische oder in anderen Sprachen,die Videos von neuen Handys laufen mesitens auf Flash....

Also sollen die Webseitenentwickler eben Flash ganz aussen vor lassen,von heute auf Morgen,und zack auf html5 umstellen,können die das ? Nein.

Ende der Diskussion....

FENERBAHCE & HAMBURGER SV

• Diese Tests decken nie alles ab. Man kann auch gezielt auf "gutes dastehen in Standard-Tests" hinprogrammieren. Das gab es bei Grafikkarten auch. Da gab es vier/fünf/sechs Standardtests und die Firmen haben die Treiber so angepasst, dass sie in diesen Standard-Tests überproportional gut dastanden, es aber in realen Spielen gar nicht so rosig aussah.

Trotzdem ist es natürlich schon krass, wenn ein Smartphone irgendwelche kompletten Webseiten schneller aufbaut als mein PC.

Rock and Roll aint noise pollution ...

• Zitat

Original geschrieben von msab
    Evtl weiteres indiz für offline sync?

Zu Outlook ist Offline-Sync AFAIR sogar schon offiziell bestätigt. Die Frage ist, zu welchem Outlook (also auch die von vor der Windowes 8 Zeit).

Rock and Roll aint noise pollution ...

• Zitat

Da liegen doch die Stockbrowser von Android vorne z.B.jetzt das aktuelle SGS3,macht ein Gesamtpunkte von 160.000 um den Dreh,da liegen Nokiahandys noch bei um die 30.000 im Gebiet Browser,leider

Das liegt daran, dass es sich um synthetische Benchmarks handelt. z.B. Java Script. Lass aber mal eine real exisitierende App mit etwas Animation z.B. ein HTML5 Spiel auf einem Android Browser laufen und vergleiche das dann mit Safari oder IE9. Da liegen Welten zwischen, obwohl der Android Browser bei synthetischen Benchmarks nicht schlecht dasteht.

Zitat

Ich meine zurzeit sind die Stockbrowser in den Androidhandys viel nützlicher,da bei Freunden gesehen und ausprobiert,für mit Flash baut der die Seiten megaschnell auf,auch ganz komplexe Seiten,da kann man nicht kommen und sagen weisse wat,der kackt bei html5 ab

Tut er aber. Aufbauen tun sich komplexe Seiten auf dem Lumia 800 mit IE9 auch rasend schnell. Spannend wirds, wenn neue Fearures wie z.B. Animationen mittels Canvas ins Spiel kommen. Und da zeigen Safari und IE9 dass sie in einer ganz anderen Liga spielen.

• Zitat

Original geschrieben von Tala
    Das liegt daran, dass es sich um synthetische Benchmarks handelt. z.B. Java Script. Lass aber mal eine real exisitierende App mit etwas Animation z.B. ein HTML5 Spiel auf einem Android Browser laufen und vergleiche das dann mit Safari oder IE9. Da liegen Welten zwischen, obwohl der Android Browser bei synthetischen Benchmarks nicht schlecht dasteht.

Tut er aber. Aufbauen tun sich komplexe Seiten auf dem Lumia 800 mit IE9 auch rasend schnell. Spannend wirds, wenn neue Fearures wie z.B. Animationen mittels Canvas ins Spiel kommen. Und da zeigen Safari und IE9 dass sie in einer ganz anderen Liga spielen.

Lieber Tala,liest du eigentlich was ich geschrieben habe :D

Du bringst nur die Vorteile von IE9 und Safari auf html5 basierend,das weiss ich jetzt schon das die Beiden viel besser abschneiden bei nur html5 tests,score etc.

Aber Flash ist immer noch das a und o,ich benutze nur Flash soweit es mit dem N8 geht,und es geht meistens.

Also das ganz normale Websurfverhalten habe ich bei den Androids gesehen,ist schon erste Sahne,da kannst du nicht mit "nur" html5 ankommen,oder sagen die Benchmarks sind synthetisch,wenn nich gefaket :D

Bin auch Nokianer,Symbianer durch und durch,mir kommt kein Android und IOS ins Haus,eher jetzt bald WP8 mit "nur" html Webbrowser :)

Wollte nur die Browser mala ansprechen,also von flash her,oder Seitenaufbau her,kann kein Nokia im Moment mit den "besten" Android mithalten,machen wir uns nichts vor :)

Ich sag ja auch seit einer Ewigkeit,das ich bei Nokia nur noch den Browser kritisiere,sonst bin ich rundum zufrieden,sogar mit meinem N8,Baujahr 2010 !!! reicht für viele Sachen :)

Grüße

FENERBAHCE & HAMBURGER SV

• Könnte man jetzt Bitte endlich damit aufhören, dieses doofe Lumia 920 ständig zu zeigen? Sonst halte ich das Warten nicht mehr aus :D

Wenn das, was hier gezeigt wurde, realistisch ist mit der Bildstabilisierung - wow :eek: !!!

• Zitat

Da hat sich Chippie ja schoen vorfuehren lassen. :D

Es wurden ja zwei Videos aufgenommen, einmal mit extremen Wackeln und dann noch ein zweites, bei dem das Handy ruhig gehalten wurde. Das Video was dann zur Demonstration abgespielt wurde was das letztere. Er fragt zwar nochmal explizit nach und der Rep bestaetigt, dass es das verwackelte sei, aber es ist das andere.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!