ZitatOriginal geschrieben von Ex-Nokia
Fast doppelt so hohe Standby-Zeit gegeüber dem Eierautomaten ist schon ne Hausnummer.
Abwarten 8h LTE Surfen wird das 920 nie und nimmer hinbekommen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Fast doppelt so hohe Standby-Zeit gegeüber dem Eierautomaten ist schon ne Hausnummer.
ZitatOriginal geschrieben von djmuzi
Genauso wenig wie das iP5 (Papier ist geduldig)
ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
Ganz ehrlich? Wenn interessiert das? Meine Geräte sind eh nach einen Tag leer. Die Leute, die ihr Gerät nur in der Ecken liegen lassen, muss man nicht verstehen.
Gerade deshalb wärs doch intessant? Wenn du mal Überstunden machen must (oder den Gerät).
vom 4 und 4S weiß ich, dass diese bei aktiver Benutzung deutlich länger halten, als jedes Top-Android Telefon. Und die bisherigen Lumias waren bei den Akkumessungen bezüglich Internet Surfe mit 3-4 Stunden eher im unteren Bereich. Mal sehen, was die neuen können.
ZitatOriginal geschrieben von djmuzi
Da sich Samsung und Apple so schon bekriegen, hat jemand das 920 ins Spiel gebracht
Das sieht man mal den Technischen Unterschied beider Smartphones. Zwar nur Datenblatttechnisch aber einige Werte sind eindeutig.
Ich für meinen Teil:
Nokia L920 mit WP8 ist interessant,
aber brauch jetzt auch kein 2. iPhone (iP5)
Dauert eh noch mind. einen Monat bis zur echten Verfügbarkeit.
Wenn du mal Überstunden machen must (oder den Gerät).
Muss ich aber nicht.
Meine SP's halten je nach Benutzung auch 3 Tage.
Bin aber nicht den ganzen Tag auf der Safari oder ähnlich unterwegs.
GSMArena battery triathlon Hier kann man sheen, sass die bisherigen Lumias beim Web Browsen und Video Playback eher bescheidene Laufzeiten haben.
Hier isnd die iPhone vs Samsung Schw..nzvergleichsbildchen :D
ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
Muss ich aber nicht.
Beamter was?
Nein mal im Ernst. Vorrausgesetzt die Werte stimmen, ist es doch immer von Vorteil eine längere Gebrauchszeit zu haben, Schließlich kann man ja auch mal in eine Situation kommen, wo die Möglichkeit des Aufladens nicht gegeben ist. Klarer Punkt Nokia, allerdings erkauft mit Mehrgewicht und Volumen, ebenso klar.
Legt man aber mehr Wert auf ein schlankes Design und weniger Gewicht ist man bei anderen Produkten besser aufgehoben. Das finde ich durchaus OK.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!