Nokia Lumia 920 - Offiziell vorgestellt!

• Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Der Browser von WP7.x ist, durch Tango, ein klein wenig besser geworden, aber immer noch nur auf Augenhöhe mit dem Symbian-WebBrowser von Nokia. Das müsste so funktionieren, wie der Browser von MeeGo (N9) oder Android. Der Safari von Apple geht gerade noch so.

Nur mal hierzu, das is nich dein Ernst oder? Ich finde der IE9 ist der beste Mobile Browser quer über alle Systeme weg.. ;)

sommer palmen sonnenscheeein..

• Live-Eindruck

Wer sich einen ersten Live-Eindruck holen will, sollte einen Besuch der PHOTOKINA (18-23.09.) in Köln in Erwägung ziehen.
    Dort wird das 920 zu sehen sein.

Ich bin hier als Privatperson und was ich schreibe spiegelt nur meine persönliche Meinung wider.

• Zitat

Original geschrieben von yampel
    Nur mal hierzu, das is nich dein Ernst oder? Ich finde der IE9 ist der beste Mobile Browser quer über alle Systeme weg.. ;)

Dann kennst du wohl keine anderen. Kann er Flash? Nein. Formatiert er automatisch nach? Auch nein. Dafür kann man ihn locker zum Absturz bringen.

• Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Dann kennst du wohl keine anderen. Kann er Flash? Nein. Formatiert er automatisch nach? Auch nein. Dafür kann man ihn locker zum Absturz bringen.

eifone kann doch auch kein flash oder?

• Auch wenn ich immer noch nicht Merlins Ansicht teile zwecks Appsvielfalt,denn alles was du aufgezählt hast gibts so oder ähnlich in den Stores.

Aber bei einem hat Merlin recht,beim Browser.Ein Browser ohne Flash z.zt und aktuell,ist ein Mann ohne .......... !

:D

FENERBAHCE & HAMBURGER SV

• Zitat

Original geschrieben von solong

Aber bei einem hat Merlin recht,beim Browser.Ein Browser ohne Flash z.zt und aktuell,ist ein Mann ohne .......... !

:D

Öhm, nein!

• Zitat

Original geschrieben von solong
    Würde mich auch interessieren ob bei WP8 "profile" gibt :)

Also - ich will euch da nicht unterbrechen - aber das Obige interessiert mich halt auch!
    Welcher Browser da nun besser ist, sieht man, wenn das WP8 draussen ist.
    Wahrscheinlich auch erst dann, ob es Profile gibt?
    Und was mich noch viel mehr interessiert:
    Geht nun endlich das rein lokale Synch mit Outlook??

Gruss, Sofi

• Besten, Lieben Dank fuer deine Info.
    Hab ich zwar auch dort so gelesen.
    Aber trotzdem schön, dass du deine Quelle angibst - DANKE

Und das Vorhandensein von "Profile" erfahren wir wahrscheinlich erst, wenn WP8 draussen ist...

Gruss, Sofi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!