ZitatOriginal geschrieben von djmuzi
Ja und LTE für D wäre auch nicht schlecht, bei diesem Premiumpreis vor allem....
Hat es doch? :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja und LTE für D wäre auch nicht schlecht, bei diesem Premiumpreis vor allem....
ZitatOriginal geschrieben von Merlin
Der "Haken" ist, dass das 820 nicht die Cam des 920 hat. Also ist es schon mal deutlich uninteressanter. Das 920 hat die Cam als Alleinstellungsmerkmal, das 820 hat nichts ;).
Das und die Unibodybauweise. Beim 820er befürchtet man halt, daß das Wechselcover ein Knarzen begünstigen könnte.
ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
Echt? Dann hab ich was verpasst
Die 600 Euro für das Lumia 920: Sind die von Nokia bestätigt? Oder haben sich die Schreiberlinge im Internet was ausgedacht und der Rest zieht mit?
tobifr
Echt? Dann hab ich was verpasst
Verschaukelst Du mich hier gerade? :mad:
ZitatOriginal geschrieben von tobifr
Die 600 Euro für das Lumia 920: Sind die von Nokia bestätigt? Oder haben sich die Schreiberlinge im Internet was ausgedacht und der Rest zieht mit?
tobifr
Ju was offizielles gibts noch ned, aber gehe trotzdem von aus das das in den Regionen sein wird,,
ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
Verschaukelst Du mich hier gerade? :mad:
Ach das war das Phone mit so vielen LTE Frequenzbändern oh man
ZitatOriginal geschrieben von Benz-Driver
Ich muß mich wiederholen: es gibt heutzutage keine wirklich schlechten Geräte mehr. Egal, ob iPhone, Android, WP oder Symbian, wir haben bereits so ein hohes Niveau erreicht, daß fast jeder Hersteller die eierlegende Wollmilchsau im Programm hat. Wir sind an einem Punkt, den wir uns 1997, als das Nokia 6110 Hightech war, nicht zu erträumen gewagt hätten. Das müssen wir uns mal vergegenwärtigen!
Ja, dies ist unglaublich, wie sich die Handys entwickelt haben.
Im Grunde gibt es nur Kleinigkeiten, wie Design, bestimmte Funktionen oder der Preis, wo der Kunde noch eine gewisse Entscheidungskraft hat.
Was anderes.
Auf Areamobile.de gibt es einen neuen Bericht über die Kamera.
Eine unabhängige Webseite hat die Kamera des Lumias 920 getestet. Da nun herauskam, dass auch die Fotos nicht mit dem 920 gemacht wurden. Nokia musste reagieren und jemanden fremdes testen lassen
Ist Recht kurz, aber interessant. Vor allem die Aussage, die Fotos werden schon leicht zu hell o_O
Hallo,
wo ist bei den heutigen Geräten die Betriebszeit meines geliebten 6310i geblieben?
Gruss,
John
ZitatOriginal geschrieben von johnk
Hallo,
wo ist bei den heutigen Geräten die Betriebszeit meines geliebten 6310i geblieben?
Gruss,
John
Mein gut trainiertes Galaxy S3 hielt Ca. 5-6 Tage durch ohne mobiles Internet, ohne WiFi, ohne BT, ohne Apps, ohne SMS Flat Nutzung, aber ab und an telefonieren.
Fand ich schon sehr gut für dessen Display und Leistung.
Aber der Vergleich zu der Ausstattung, Hardware und Display ist schwer möglich.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!