ZitatOriginal geschrieben von Arminius
Denn der ist der wohl noch nicht bekannt, oder doch schon?
Nein, wie auch.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Denn der ist der wohl noch nicht bekannt, oder doch schon?
Nein, wie auch.
Das Lumia 900 gibt es ja für 350 € und weniger
Ich meinte UVP und dann die normale Abwärtsspirele Also für unter 300 EUR aktuell hätte der Preis schon liegen müssen.
Ich verstehe nicht, wie der Preis der Lumia 800 so hoch gehalten werden kann? Die anderen Mitbewerber sind schon längst zu Schleuderpreisen zu haben :confused:
EDIT:
Schönes Hands-On mit vielen Bildern!
Hattet ihr die Geräte mal in der Hand? Alleine von der Qualität hat das Lumia 800 es verdient bei 300 Euro zu stehen. Wer so ein Gerät bei 150 Euro sieht hat zu viel an den billigen Taiwan Geräten geschnüffelt :eek:
ZitatOriginal geschrieben von e71
Hattet ihr die Geräte mal in der Hand? Alleine von der Qualität hat das Lumia 800 es verdient bei 300 Euro zu stehen. Wer so ein Gerät bei 150 Euro sieht hat zu viel an den billigen Taiwan Geräten geschnüffelt :eek:
Die Verarbeitung und Haptik ist top. Aber es ist auch ein "veraltetes Gerät" ohne Zukunft, da keine Unterstützung von Windows Phone 8 und nachfolgende Versionen. Das drückt massiv den Wert.
[QUOTE] Original geschrieben von Timba69
@ imagomundi:
Schon längst alles verkauft und 50% Gewinn (nach Steuer) mitgenommen. Danke Nokia, auf eurer mieses Management ist eben auch Verlass. Kann also auch positiv sein. [/QUOTE
Da kannste aber dann auch den Schotter für das 808 hinlegen und nicht noch auf die 450€ warten.
Ich frage mich inzwischen eines (wie auch andere schon):
In den parallelen Threads zum 920 und zum 820 findet das 820er (relativ gesehen) kaum Beachtung. Wenn ich mir die technischen Daten ansehe, kann ich nicht ganz nachvollziehen, wie es zu einem dermaßen unterschiedlichen Interesse an den beiden Geräten kommen kann.
Von der Gehäusform käme für mich eher ein 820 in Frage - aber wo ist der Haken?
Frankie
ZitatOriginal geschrieben von frank_aus_wedau
In den parallelen Threads zum 920 und zum 820 findet das 820er (relativ gesehen) kaum Beachtung. Wenn ich mir die technischen Daten ansehe, kann ich nicht ganz nachvollziehen, wie es zu einem dermaßen unterschiedlichen Interesse an den beiden Geräten kommen kann.
Der "Haken" ist, dass das 820 nicht die Cam des 920 hat. Also ist es schon mal deutlich uninteressanter. Das 920 hat die Cam als Alleinstellungsmerkmal, das 820 hat nichts ;).
ZitatOriginal geschrieben von frank_aus_wedau
Das habe ich mich auch schon gefragt.
In England kommt es eventuell exklusiv bei Everything Everywhere. Möglicherweise gibt es in anderen Ländern (Frankreich, Italien) ähnliche Deals. Ob das Nokia hilft?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von frank_aus_wedau
Ich frage mich inzwischen eines (wie auch andere schon):
Frankie
Für mich wäre die Kamerfunktion das gegenüber dem 820 das entscheidende Kaufargument. Leider wird durch das Weglassen des SD Steckplatzes meine Euphorie für dieses Teil doch sehr gedämft.
Ich doof :p
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!