Nokia Lumia 920 - Offiziell vorgestellt!

• Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Mann, Nokia, so geht das nicht:

http://futurezone.at/produkte/…b-jaenner-um-600-euro.php

2013?! Das darf ja wohl nicht wahr sein...

Das stand doch schon ein paar Seiten vorher einer anderen Futurezone Meldung. Wer lesen kann...

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Selbst 499 Euro wären schon sehr hart an der Grenze. Nokia ist aktuell nicht in der Position solche Preise zu verlangen, wenn sie Marktanteile zurück bekommen wollen.

• Zitat

Original geschrieben von elknipso
    Selbst 499 Euro wären schon sehr hart an der Grenze. Nokia ist aktuell nicht in der Position solche Preise zu verlangen, wenn sie Marktanteile zurück bekommen wollen.

Klar. Um 0€ plus 50€ Apple Gutschein wäre aber noch angemessener finde ich :rolleyes:

• Nokia muss realistisch sein, sie müssen einen deutlichen Anreiz dafür schaffen, warum jemand nicht ein iPhone oder eines der Top-Androiden kaufen sollte, dass ihm auch schon mehrfach im Bekannten- und Freundeskreis empfohlen wurde. Sondern eben ein Gerät von einem Hersteller mit einem (mittlerweile) schlechten Ruf, mit einem Betriebssystem drauf, das auch alles andere als einen guten Ruf hat.

So sieht es nun mal aktuell für Nokia aus, und auf dem Markt haben sie keinerlei Chance, wenn sie der Meinung sind ihre Geräte zu Preisen eines iPhone oder Galaxy S3 anbieten zu können.
    Die Lumia 800 blieben sogar zu Schleuderpreisen knapp unter 300 Euro immer noch wie Blei im Regal liegen, und da wollen sie jetzt ernsthaft um die 600 Euro verlangen für die neuen Modelle? So wird das nichts.

• Zitat

Original geschrieben von Albe
    Was heißt da Befürchtung:-)

Ich denke, eine Gewisse Wertigkeit ist eben nur über Gewicht erreichbar. Und ein dickeres Gorilla Glas hat auch eine höhere Steifigkeit. Und abgerundete/ abegeflachte Ecken sorgen mMn. auch für höhere Überlebenswahrscheinlichkeit bei Stürzen.
    Was das Polycarbonat (PC) betrifft, würde es mich nicht wundern, wenn auch Samsung dieses verwendent. Aber bei Nokia wird der Body ja aus einem Block PC gefräst, nicht spritzgegossen. Da hat man ganz andere Materialstärken! Ich bleibe dabei, ohne das 920 bereits zu kennen: Es wird wesentlich beständiger im Alltag sein als unsere bekannten Konkurenten. Und auch beständiger als der Unibody des N8, da bei diesem die Farbe nur eine Oberflächenbeschichtung ist. Hier ist es einfach die Kunststoffmasse. Ich finds genial :D

Nein mit Befürchte meinte ich die Punkte,was das Gerät so schwer machen könnte,bin mit dir überein meinte ich :D

Also macht Sinn das das die "Übeltäter" sind :D

Aber das Gewicht selber,wenn es wie du sagst Qualität pur bietet dann nimmt man sowas besser hin,als schweres Gerät und immer noch Pfusch.

Eine Generation Symbianhandy hätte ich mir noch gegönnt,aber Displaygröße,Auflösung,CPU-GPU ist mir doch so langsam wichtig :) Aber das N8 reicht ja fürs erste zum Überbrücken bis nächstes Handy...

FENERBAHCE & HAMBURGER SV

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Wurde an der Börse wieder bestraft mit einem "Sell" und Kursziel 1,10.....bei der UBS, MS, und GS.

Und ich gebe ein Kursziel von 100 aus!

• Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    Wer lesen kann...

...der kann auch etwas überlesen. Asche auf mein Haupt, ein derartiger Fauxpas wird mir hoffentlich nie wieder passieren.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Und genau *das* verstehe ich oft nicht, da meine Androiden das *nicht* machen. Die laufen einfach. Ich habe oft das Gefühl, dass da viele vor sich hin rooten, supervisorn und im System herumpfuschen, die nicht den blassesten Dunst davon haben, was sie da eigentlich tun, aber egal.

Da muss ich dir recht geben, wobei ich, wie gesagt, der Meinung bin, dass man seit Froyo oder spätestens Gingerbread keine Updates mehr dringend braucht, die Apps laufen trotzdem.

Das kann ich so nur unterschreiben. Ich muss hier teils wirklich kopfschüttelnd mitlesen, Ich habe seit dem HTC Hero kein einziges Gerät geflasht noch irgendein Custom-Rom installiert und was weiß der Geier. Und siehe da: Sie funktionieren heute noch einwandfrei. Einzig das HTC Hero, dort scheint sich der Touch verabschiedet zu haben, aber das kann nach 2 1/2 Jahren schon mal passieren.

Ich bin in sehr vielen Android Foren unterwegs, und dort ist die Hauptpriorität: Wie kann ich das Teil flashen, wie mache ich ein Recovery drauf, was muss ich beim ROM flashen beachten. Die daraus resultierenden Probleme werden dann auch wieder diskutiert. Man muss auch dazusagen dass sich in diesen Foren nur ein gewisser %-Anteil an User aufhält.

Und um nicht ganz vom Thema abzuweichen: Vor 2 Tagen erklärte mir eine Bekannte, dass sie mit ihrem Lumia 800 nun total zufrieden sei, im Vergleich zum Samsung Galaxy Spica was ihr dauernd abstürzte usw. Ich mein, sry, aber dazwischen stecken fast 2 1/2 Jahre Entwicklung.

*OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

• Ich muß mich wiederholen: es gibt heutzutage keine wirklich schlechten Geräte mehr. Egal, ob iPhone, Android, WP oder Symbian, wir haben bereits so ein hohes Niveau erreicht, daß fast jeder Hersteller die eierlegende Wollmilchsau im Programm hat. Wir sind an einem Punkt, den wir uns 1997, als das Nokia 6110 Hightech war, nicht zu erträumen gewagt hätten. Das müssen wir uns mal vergegenwärtigen!

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• unexist
    Das ist in der Tat ein wichtiger Punkt. Aktuelle Android Geräte laufen absolut sauber und einwandfrei.
    Wenn man allerdings anfängt zu flashen, und modifizierte Kernel einspielt und ähnliches, dann darf man sich natürlich auch nicht über Probleme wundern.

Und so Leute schreien dann in den Foren am lautesten und schimpfen auf Android, nachdem sie sich selbst alles vermurkst haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!