Nokia Lumia 920 - Offiziell vorgestellt!

• Also ich möchte eine induktive Halterung fürs Auto! Mich nervt das Hantieren mit dem Ladekabel, wenn ich mein aktuelles Telefon in die Schale klemme...

• Zitat

Original geschrieben von Nokias-Freund
    Hat das schon jemand hier gepostet?

Natürlich! Einfach mal die Augen aufmachen!

Zitat

Original geschrieben von torcida um 12:17 Uhr
    http://www.netzwelt.de/news/93…w-technik-gefaelscht.html

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Zitat

Original geschrieben von pommesmatte
    Vielleicht hat Samsung deshalb auch drauf verzichtet die direkt ins S3 einzubauen, weil das eh kaum jemand nutzt.
    Fürs S3 kann man stattdessen einfach ein Backcover für Qi Charging nackaufen, da ist das S3 nämlich für vorbereitet, wers denn braucht. ;)

Ah ok, das wusste ich gar nicht :) Dann ist die Schleife beim SGIII natürlich im Backcover integriert. Man lernt nie aus :)

*OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

• Zitat

Original geschrieben von Nokias-Freund
    Hat das schon jemand hier gepostet?
    Lumia 920 Fotos sind wohl ebenfalls gefälscht bzw. mit einer richtigen DSLR-Kamera aufgenommen.

http://sefsar.com/nokia-faked-the-still-photos-too

Ja darüber haben wir uns schon das Maul zerrissen :D

Wenn Ihr mich fragt, ist das hier beim N8 auch schon gefaked gewesen :rolleyes:

und beim Nokia N9 auch :rolleyes:

So gute Bilder habe ich nie wieder gesehen von beiden Geräten (nur mal bei Flickr schauen und vom N8 hatte ich selbst sogar 3 Stück).

Ja und Apple macht es auch nicht anders (ein wenig runterscrollen zu den Fotos) beim 4S. Mit meinem 4S sind solche Bilde schlichtweg unmöglich (auch auf Flickr nix vergleichbares gesehen)

Beim 920 haben die es aber auf die Spitze getrieben und gleich die DSLR rausgeholt :D:rolleyes:

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Zitat

Original geschrieben von Robert Beloe
    Damit einige Leute hier zufrieden sind, darf das Gerät nicht mehr als 200 Euro kosten und muss als wichtigstes Feature eine Kühlfunktion für die Hölle enthalten. :D

Das Gerät ist m.E. technisch und optisch gelungen, und so ist zu großem Teil auch die Resonanz in den Populär-Medien. Vor allem Display und Kamera bekommen eigentlich eine ziemlich gute Presse. Um so ärgerlicher für die Finnen, dass die Kommunikation 'suboptimal' abgelaufen ist. Da ist jetzt um so mehr Arbeit gefordert.

hahahhhha :D

Über Mehrkernprozessoren haben wir ja ewig diskutiert,das man es baraucht oder nicht,mag sein das das nur für die Datenblätter wichtig sein soll,aber was wollen wir eigentlich,soll Nokia oder WP bis 2020 mit Einkernprozessoren auskommen,und Mehrkernprozessoren varabscheuen wie der Teufel das Weihwasser oder was :D

Das als ein Nachteil in der Liste aufzuführen ist schon sehr objektiv,so eine Schuldzuweisung wegen doppelten Kern,was fürn Schwachsinn,man muß mal dir Kirche im Dorf lassen :)

Die anderen Argumente in der Liste stimme ich ja überein zum großen Teil,wurde auch angesprochen,Featuremäßig und von den in Fleisch und Blut übergegangenen Komfortfunktionen eines Symbianhandys wird es nicht geben.

Aber es gibt ander neue Fatures innovationen,man kann Stundenlang streiten oder argumentieren,aber im Endeffekt ist wider jedem einzelnen sein Verlangen nach welchem Feature wichtig,also Featureabwägung :)

Gruß

FENERBAHCE & HAMBURGER SV

• Einzig beim 808 bin ich mir ziemlich sicher, dass die Marketingbilder echt mit einem 808 aufgenommen wurden. :)

»Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

• Beim 808 kann das stimmen, oder auch nicht, aber das 808 ist am Ende so gut geworden, dass man keinen Unterschied mehr sieht :top: :D :p

Und Nokia gibt es auch selbst zu, auch die Fotos nicht mit dem 920 gemacht zu haben :)

Zitat

The other still images in this post were extracted from that video

Die denken also, eine Entschuldigung fürs Video reicht :rolleyes::D
    Die haben aber auch die Fotoeigenschaften des 920 darstellen wollen, also brauchen die IMHO auch eine 2. Entschuldigung :D

• Das 920 kommt im Laufe des November nach Europa :eek:

Zitat

Reuters is reporting that two European carriers have claimed they will begin selling Nokia's new flagship device in the second half of November. One of the sources also claimed that "larger countries" would receive the phone earlier in the month.

• Ich finde es einfach traurig von Nokia, so etwas zu machen.
    Wenn ich Kamera-Beispielbilder vom Lumia sehe, will ich auch, dass diese vom Lumia sind und nicht von irgendeiner anderen Kamera. Ist doch sonst völlig sinnlos.
    Wenn die Lumia-Kamera die gezeigten Eigenschaften ja angeblich kann, hätte man die Fotos ja auch mit dem Lumia gemacht. Von daher gehe ich nun davon aus, dass die Lumia-Kamera keineswegs solche Aufnahmen wie gezeigt hinbekommt und werde mir auch keins holen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!