:p *LOL*
Nokia Lumia 920 - Offiziell vorgestellt!
-
-
-
Tja der obige Link sagt was anderes. Ich kann es ja nicht riechen. Der 920 Sensor ist aber von derselben Größe, also ist es egal oder Sensor nun zum 920 gehört oder nicht.
-
Re: Das ist definitiv falsch
ZitatOriginal geschrieben von IM.Oliver
Der auf den Bilder gezeigte kleine Sensor ist NICHT vom Lumia 920.
Die Bilder sind offensichtlich von dem Demomaterial das an der Photokina gezeigt wurde/wird. Dort wird ganz klar gesagt das es ein konventioneller 5MP Sensor ist.
Vielleicht gefällt dir dann dieser Sensorvergleich besser
(in der Mitte das jeweilige Objektiv)808 vs 920:
-
..weiß ned so ganz was die Vergleiche hier so bringen sollen?
Is doch eig. jedem klar das der Sensor vom Pureview um einiges größer ist?
-
Zitat
Original geschrieben von yampel
..weiß ned so ganz was die Vergleiche hier so bringen sollen?Is doch eig. jedem klar das der Sensor vom Pureview um einiges größer ist?
Das ganze Leben ist ein einziger "Schwanzvergleich", wenn es dich nicht interessiert, kannst du es ja einfach "übersehen", andere interessiert es ja vielleicht
-
Bilder von Photokina
Die Bilder die auf diversen Seiten haben alle den gleichen Ursprung.
Es ist Demomaterial von der Photokina.Je nach Bild sind folgende Dinge darauf zu sehen:
- Kameramodul, Objektiv und Sensor des 808
- Kameramodul des Lumia 920
- Ein nicht näher bestimmtes 5MP Kameramodul, Objektiiv und Sensor
- Kameramodul des N93 (3MP, 3x opt. Zoom)
- Kameramodul des N90 (2MP, erstes Gerät aus der Partnerschaft Nokia - Carl Zeiss)Da das Material aus meiner Schublade ist, weiss ich das ziemlich genau
-
Re: Bilder von Photokina
Da das Material aus meiner Schublade ist, weiss ich das ziemlich genau
Könntest Du mal bitte das Bild des Kameramoduls vom 920er hochladen? -
Re: Bilder von Photokina
Die Bilder die auf diversen Seiten haben alle den gleichen Ursprung.
Es ist Demomaterial von der Photokina.Je nach Bild sind folgende Dinge darauf zu sehen:
- Kameramodul, Objektiv und Sensor des 808
- Kameramodul des Lumia 920
- Ein nicht näher bestimmtes 5MP Kameramodul, Objektiiv und Sensor
- Kameramodul des N93 (3MP, 3x opt. Zoom)
- Kameramodul des N90 (2MP, erstes Gerät aus der Partnerschaft Nokia - Carl Zeiss)Da das Material aus meiner Schublade ist, weiss ich das ziemlich genau
Edit: Habe gerade gesehen das Module von N95 und N8 auch dabei sind
-
So, mein Vertrauen in die Qualität der aktuellen Nokias hat übrigens gerade etwas gelitten : Mein gebraucht gekauftes 800 hat sich gerade verabschiedet. Wenn man die Telefontastatur aufruft, eine Nummer eingibt und wählt hängt es sich komplett auf .
Display wird schwarz, nix geht mehr.Mal sehen, was w-support sagt.
Die Nokia HL Tante mit dem komischen Akzent hat immer wieder wiederholt " musen gehen Händler wo gekauft".
Mehr Deutsch war anscheinend in Timbuktu im Callcenter keine Einstellungsvorraussetzung.Und der örtliche care point darf die nicht anfassen ...
-
uwm
gehört das nicht besser in diesen thread
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=497202
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!