Nokia Lumia 920 - Offiziell vorgestellt!

• Zitat

Original geschrieben von nokiot
    ..zu einem unüberlegten early adaptor zu machen der zu viel für ein Gerät bezahlt welches u.U. noch Kinderkrankheiten hat :)

..da biste nicht alleine, ich weiß jetze doch schon das ich nen Tag nachm Release jede News Seite aktualisiere um irgndne Info zum Update zu bekommen das irgendwas tolles macht ;)

sommer palmen sonnenscheeein..

• Zumal die Bochum-Vorwürfe eher was für Stamm-Tisch-Parolen sind. Welcher Hersteller hatte zu der Zeit in Deutschland überhaupt Telefone herstellen bzw. entwickeln lassen bzw. wer macht das heute noch?

In Wahrheit war es so, dass die Menschen mit den lautesten Vorwürfen diejenigen waren, die zu der Zeit mit bei Foxconn und/oder mit in Mexico produzierten Geräten herumliefen.

• Ja genau!! Mein Sensor Beitrag oben scheint auch keine zu interessieren :D

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    Ja genau!! Mein Sensor Beitrag oben scheint auch keine zu interessieren :D

Ja weil wir nicht wissen was du damit bezwecken willst,einmal hier posten,einmal in 808´er Thread,ok das 808 ist besser in allen Belangen und zufrieden :D

FENERBAHCE & HAMBURGER SV

• Zitat

Original geschrieben von dodendorf
    Ich habe so das Gefühl,daß Nokia besonders im Bereich Verarbeitungsqualität mit den neuen Lumia-Modellen sehr gut punkten kann.

Du liest zuviel im Apple-Forum! :D;)

Wenn es noch besser wird, als mein Lumia 800, dann wird die Verarbeitungsqualität recht ordentlich.

• Du hast Recht.Ich hab doch glatt mal im Forum des Kultproduktes nachgelesen und finde es recht amüsant. :cool:

• Zitat

Ja genau!! Mein Sensor Beitrag oben scheint auch keine zu interessieren :D

Sagen wir so, der Vergleich ist schwierig, weil beide ja unterschiedliche Megapixel haben, insofern ist der Größenunterschied logisch. Wie sieht es mit der Pixelgröße im Vergleich aus?

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Zitat

Und der Sensor wirkt lächerlich :) das sieht man sofort, da Brauch ihr mir nicht böse sein :) ist so :)

Wirkt, ja. Ist aber nicht. Weil: 41MP = 8MPx5 deswegen auch 5x so groß.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!