Warum ist eigentlich Flash so wichtig ? Das ist doch aus dem Market bei Android eh raus, weil es abgekündigt ist und nicht mehr weiter entwickelt wird ?
Nokia Lumia 920 - Offiziell vorgestellt!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von uwm
Warum ist eigentlich Flash so wichtig ? Das ist doch aus dem Market bei Android eh raus, weil es abgekündigt ist und nicht mehr weiter entwickelt wird ?Es gibt halt immer noch viele WebSites mit Flash. Sicher wird sich das mit der Zeit zugunsten von HTML5 ändern, aber im Moment kommt man irgendwie noch nicht drum rum. Es gibt Flash natürlich weiterhin zum Download, es wird halt nur nicht mehr aktiv von Adobe angeboten.
-
Also, ich habe mich mittlerweile dran gewöhnt, das es immer noch Programmierer gibt, die Flash verbauen. Wenn irgendeine Seite deshalb auf dem iPad nicht aufgeht, dann halt nicht.
Von daher werde ich nichts vermissen.
Und wenn es nicht mehr offiziell angeboten wird - wer macht sich wirklich die Mühe, das anderweitig zu installieren :confused:
-
Zitat
Sicher wird sich das mit der Zeit zugunsten von HTML5 ändern, aber im Moment kommt man irgendwie noch nicht drum rum
Man kommt eigentlich sogar sehr gut drum rum. Hab selbst beim PC Flash abgeschaltet und der augenscheinlichste Unterschied ist das Fehlen diverser Werbung, welche auf Flash setzt. Auf dem iPad, welches ich relativ häufig zum Surfen benutze, ist mir das Fehlen von Flash auch noch nicht negativ aufgefallen. Uns selbst wenn werde ich solch hinterwäldlerischen Seiten nicht noch durch mein Surf-Verhalten unterstützen.
-
Flash ist immer noch weitverbreiteter als HTML5,natürlich leider,die sollen mal zu Pötte kommen,mehr Streams oder fast alle Streams auf html5 umstellen ist mir Willkommen,aber noch läuft das Meiste auf Flash,und man braucht es auch unterwegs....natürlich je nach Interesse,für Nur- Surfer vielleicht nicht....
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Dann kennst du wohl keine anderen. Kann er Flash? Nein. Formatiert er automatisch nach? Auch nein. Dafür kann man ihn locker zum Absturz bringen...doch tue ich, und zwar über alle Systeme.
..mir gehts da an erster stelle um die Schnelligkeit/Seitenaufbau - vorallem bei großen/komplexen Seiten - also keine mobil optimierten Seiten sondern um die richtigen..
..und was ich da bis jetzt gesehen habe kommt zur Zeit nix an den IE9 ran
Mir gehts da jetze nicht um nen OS krieg oder so, ich meine damit ich würde den IE9 auch auf nen iPhone etc. benutzen
-
Zitat
Steve 'Chippy' Paine
chippy
Just did some live demos with the Nokia Lumia 920. Stunning camera. OIS a better advance than 41mp IMO -
Zitat
Original geschrieben von yampel
..mir gehts da an erster stelle um die Schnelligkeit/Seitenaufbau - vorallem bei großen/komplexen Seiten - also keine mobil optimierten Seiten sondern um die richtigen..Dann hast du andere Präferenzen. Auf einem kleinen WP7.x Phone würde ich mir große und komplexe Seiten zwar nicht antun wollen, aber jeder wie er mag ;).
Mir ist halt das automatische Nachformatieren nach einem Zoom *sehr* wichtig und derzeit noch Flash.
-
so, eben auf der photokina zumindest das ding mal in händen halten können, gewicht passt auf jeden fall zur größe, macht einen sehr guten eindruck, leider noch nichts neues bezüglich liefertermin etc., preise von den verschiedenen online-shops wären aus der luft gegriffen
übrigens ist shazam wohl fest ins system integriert (weiß nicht wie es bisher bei wp war)
-
Ich dachte auch erst, Flash sein wichtig.
Aber inzwischen habe ich Flash beim Nokia Browser abgeschaltet. IMHO frisst es einfach nur sinnlos Unmengen Ressourcen. Mit genug Flash bekommt man auch jeden (Desktop-)Proz klein. Zumal das meiste Flash anscheinend für nervenden Werbekram (Anzeige und Flashcookies) missbraucht wird. Es gibt schon Webseiten, die sich über die Invasion von sogenannter "Bloatware" (Bloat = aufblähen) im Netz aufregen (passenderweise aber mit integriertem DisQus-System, was auch ziemlich nervt) Hoffentlich frist HTML5 nicht so viel Leistung...
Aber das Anpassen des Zeilenumbruchs finde ich auch wichtig.
[Edit:]
Die neue Nokia Suite (Beta) unterstützt jetzt (laut Changelog) auch Lumia-Telefone. :top:
Eventuell wird ja dann in Verbindung mit dem Thunderbird-Support auch Offline-Sync zu Thunderbird möglich.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!