Nokia Lumia 920 - Offiziell vorgestellt!

• OK, mir ging es eigentlich um die Lieferfähigkeit des Oppo Finder, die ja angezweifelt wurde. Aber wenn ich schon in die Diskussion mit einbezogen werde, kann ich also auch meinen Senf dazu abgeben:
    Das Oppo Finder scheint tatsächlich das dünnste Mobiltelefon zu sein, so wie es der folgende Artikel behauptet:
    http://techpp.com/2012/09/12/iphone-5-thinnest-smartphone/

• Zitat

Original geschrieben von solong
    mit so ähnlich meine ich ja das,d.h. es gibt immer Alternativen,für dich ist eben dieser GMX dings bums :D wichtig für andere eben nicht

Naja, das musst du verstehen. Wer sich ein so teures Smartphone leistet, der muss halt dann bei den SMS sparen und immer seinen Verbrauch im Blick halten. Darum braucht er diese App zum Versand der Web-SMS. :rolleyes:

Ich hatte die auch mal auf Symbian drauf. War mir aber einfach zu umständlich, da immer eine extra App starten zu müssen. Außerdem waren die SMS dann ja nicht im Verlauf drin.

• Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    OK das iPhone 5 ist das dünnste, die anderen habenimmer irgendwo einen "thickest point" versteckt :D Das iPhone 5 versteckt nix :p

Übrigens , ist es neu, dass es ein Cyan 920 gibt?

Ich bitte darum, cyan ist ein must have, die anderen Farben gehen gar nicht. Hoffentlich wird das was. :top:

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Zitat

Original geschrieben von Gag Halfrunt
    Naja, das musst du verstehen. Wer sich ein so teures Smartphone leistet, der muss halt dann bei den SMS sparen und immer seinen Verbrauch im Blick halten. Darum braucht er diese App zum Versand der Web-SMS. :rolleyes:

Ich hatte die auch mal auf Symbian drauf. War mir aber einfach zu umständlich, da immer eine extra App starten zu müssen. Außerdem waren die SMS dann ja nicht im Verlauf drin.

Ja stimmt,mir ist es auch umständlich über bestimmte Apps seine E-Mail sachen zu regeln,gibts im Nokia Store auch,aber jedesmal nach ausprobieren runtergeschmissen,a la was soll das,wie lange dauert es bis ich in mein E-Mail konto reinkomme :)

Und irgendwie kommen mir die Browser immer noch sicherer als die Apps vor,ob die Apps eher was ausspionieren könnten :)

FENERBAHCE & HAMBURGER SV

• Zitat

Eher das ständige Wiederkäuen eines Skandals, der schon keiner war, als er "aufgedeckt" wurde. Oh, wow... Was für eine Erkenntnis. In Werbefilmen geht es nicht immer mit rechten Dingen zu. Taraaaa!

Im Prinzip gebe ich Dir recht. Es war trotzdem ein Versagen der beauftragten Marketingfirma. In der Situation, in der sich Nokia befindet, ist das schon ein sehr ärgerlicher Fehler - weshalb das Ganze ja jetzt auch Nokia-intern für Ärger gesorgt hat. Ärgerlich war diese Skandälchen vor allem deshalb, weil dadurch mit einem Schlag die Qualitäten der Geräte in Zweifel gezogen und entwertet wurden.

Dass fast alle Unternehmen mit solchen Tricks arbeiten (vermutlich auch dort oft ohne Wissen des verantwortlichen Managements), ändert leider nichts daran.

Ich will immer Herbst. Ich will immer Küste. Ich will immer Norden.

• Da sich Samsung und Apple so schon bekriegen, hat jemand das 920 ins Spiel gebracht :D

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Boah bin das Bild von unserm DJ Punkt-für Punkt durchgegangen und hab für mich ein haushohen Sieg,so in etwa 13-2 für Lumia 920 :)

Natürlich Punkte die für mich persönlich wichtig sind :)

FENERBAHCE & HAMBURGER SV

• Zitat

Naja, das musst du verstehen. Wer sich ein so teures Smartphone leistet, der muss halt dann bei den SMS sparen und immer seinen Verbrauch im Blick halten. Darum braucht er diese App zum Versand der Web-SMS.

Du brauchst das gar nicht versuchen ins Lächerliche zu ziehen, denn damit machst du nur dich selbst lächerlich und zeigst, dass du außer billiger Polemik keine Argumente hast und *ich* auf ganzer Linie recht habe.

Du bist deshalb einfach nur armselig. Anstelle von sachlicher Argumentation greifst du mich persönlich an. Das lasse ich dir aber nicht durchgehen.

Solltest du nochmal versuchen meine Meinung zu verunglimpfen, dann wirst du gemeldet.

Bei einem vernünftigen OS, wie z.B. Android, sind natürlich die WebSMS genauso im normalen SMS-Chat drin.

• Ganz ehrlich? Wenn interessiert das? Meine Geräte sind eh nach einen Tag leer. Die Leute, die ihr Gerät nur in der Ecken liegen lassen, muss man nicht verstehen.

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!