Nokia Lumia 920 - Offiziell vorgestellt!

• Zum Thema Apps : Habe mich vorhin mal informiert. Mir gehts genau anders rum - alles, was ich GENUTZT und nicht nur zum na ja, ist halt drauf installiert habe finde ich bei Win Phone auch.

Fehlen wird mir da nichts.

Angy Birds ist spätestens seit der Space Variante bei mir unten durch, da ich da ständig Mighty Eagles kaufen müßte - die konnte man sich in den alten Varianten noch erspielen.

• Zitat

Original geschrieben von uwm
    Zum Thema Apps : Habe mich vorhin mal informiert. Mir gehts genau anders rum - alles, was ich GENUTZT und nicht nur zum na ja, ist halt drauf installiert habe finde ich bei Win Phone auch.

Fehlen wird mir da nichts.

Angy Birds ist spätestens seit der Space Variante bei mir unten durch, da ich da ständig Mighty Eagles kaufen müßte - die konnte man sich in den alten Varianten noch erspielen.

Denke genauso wie du,besitze im Moment ein N8,und habe schon einige mal im Windows Marketplace recherchiert,alles was ich zurzeit brauche ist dort,sogar im Vielfalt :)

FENERBAHCE & HAMBURGER SV

• Zitat

Original geschrieben von PM2005
    eifone kann doch auch kein flash oder?

Das ist zwar faktisch korrekt, jedoch haben viele Anbieter ihre Sites für das iPhone so umgestrickt, dass es kaum auffällt, da man auf spezielle iPhone-Seiten geleitet wird und der Safari einige andere Dinge recht gut macht. Aber ich hatte den Safari ja auch als gerade noch taugend angegeben ;).

• Dennoch reduzierst du dein Urteil über den Browser im Wesentlichen auf Flash. Dabei macht der IE9 viele Sachen deutlich besser als der Stock-Android Browser oder gar der Browser auf dem N9. Viele HTML5 Seiten ruckeln auf Android oder dem N9 einfach nur so vor sich hin, während das unter dem IE9 oder auch Safari einfach flüssig läuft, so wie es sein sollte. Demnach sind speziell auf HTML5 Seiten Safari und IE9 ganz weit vorne und die gängigen Android Browser relativ abgeschlagen.

Der IE10 unter WP8 wird diesbezüglich nochmal ein gewaltiger Sprung nach vorne, da die Java-Script Engine general überholt wurde.

• Zitat

Original geschrieben von Johnson
    Apple behauptet viel, wenn der Tag lang ist ...

("world's thinnest smartphone" Klick )

Oh, es stand IM INTERNET!

Schade nur, dass die anderen Hersteller beim Messen gerne mal den Knubbel vergessen, in dem sich die Kamera versteckt. Wenn ich mir die genannten Razr so anschaue war das auch dort der Fall ;)

Ueber das XT910 beispielsweise:

Zitat

The next impression is just how thin it is, coming in at just 7.1mm thick except for the camera area.

Irgendwann laesst Samsung den Akkudeckel noch 0,5 cm ueberstehen und behauptet, das Handy sei nur 0,2 mm dick :p

Also, wenn du ein Smartphone findest das ueber die gesamte Laenge duenner als 7,6 mm ist, reden wir nochmal weiter.

Zitat

Original geschrieben von f.bat
    Ist lieferbar: OPPO Finder

Wollen wir wetten, dass die die Kamera auch nicht mitgemessen haben?

Aber stimmt schon, das Geraet ist tatsaechlich sehr schlank :top:

Zum Fujitsu Arrow:

Zitat

64 × 127 × 6.7 mm (8.5mm at thickest point)

(klick) - auch ne Mogelpackung.

Zuguterletzt das Pantech Vega S5:

Zitat

By the way, this hands-on video claims the Pantech Vega S5 is 9mm at its thickest point.

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?p=42202108

Zitat

Original geschrieben von testi100
    Es geht darum das Apple behauptet mit dem iP5 das dünnste Smartphone "DER WELT" zu haben, was aber wie man sieht ganz einfach nicht stimmt.

Was zu beweisen waere. Du sollst doch nicht immer alles einfach so glauben, was du irgendwo aufgeschnappt hast ;)

• Zitat

Original geschrieben von Tala
    Dennoch reduzierst du dein Urteil über den Browser im Wesentlichen auf Flash ....

Ich reduziere mein Urteil auf das was *mir* wichtig ist. Das muss für dich nicht gelten. Du kannst den IEP9 durchaus gut finden. Nur solltest du akzeptieren, dass *ich* das nicht tue. Ich muss das auch nicht dir oder anderen gegenüber rechtfertigen.

Am meisten stört mich allerdings, dass der Browser nicht automatisch umformatiert, nach einem Zoom. Ich bin da eben eigen.

Stört mich komischerweise beim N9 nicht so sehr ... aber da ist das Display auch etwas größer, als bei meinem Mozart.

solong

Zitat

denn alles was du aufgezählt hast gibts so oder ähnlich in den Stores.

Eben nicht ;), sonst hätte ich es ja nicht erwähnt. Du kannst mir gerne eine WP-APP zeigen, mit der ich GMX und O2 Webmails versenden kann, oder wie ich die fehlenden Level von AngryBirds bekomme ;). Wird nicht
    funktionieren.

uwm:
    Wir sollten uns darauf einigen, dass ich bei Angry Birds dann eindeutig besser bin, als du ;) - ich übe aber sicherlich auch mehr ;).

• Zitat

Original geschrieben von Tala
    Das bei dem besagten Video der "Disclaimer" gefehlt hat, hat schwerlich was mit Fälschung zu tun.

So langsam nimmt dieses permanente Rechtfertigen und In-Schutz-Nehmen pathologische Zuege an.

• Merlin

mit so ähnlich meine ich ja das,d.h. es gibt immer Alternativen,für dich ist eben dieser GMX dings bums :D wichtig für andere eben nicht,dann holt man sich wo anders einen E-Mail account,trotzdem ist dies nicht lebenswichtig,man kommt anders in sein GMX-Konto rein,habe ich ja auch :)

Gruß

FENERBAHCE & HAMBURGER SV

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    So langsam nimmt dieses permanente Rechtfertigen und In-Schutz-Nehmen pathologische Zuege an.

Eher das ständige Wiederkäuen eines Skandals, der schon keiner war, als er "aufgedeckt" wurde. Oh, wow... Was für eine Erkenntnis. In Werbefilmen geht es nicht immer mit rechten Dingen zu. Taraaaa!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!