Nokia Lumia 920 - Offiziell vorgestellt!

• Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Verlustig geht Akkuleistung und zwar nicht zu knapp. Ich habe im Standby einen um 30% höheren Verbrauch. Ob da der DataSense Dienst Schuld hat?

Herr Programmierer :D

bei dir läuft bestimmt im Hintergrund Androidprogramme trotz MS,als Androidfreund :p

Spass beiseite,habe noch nichts gemerkt mit Mehrverbrauch,werde mal mehr drauf achten :)

FENERBAHCE & HAMBURGER SV

• Zitat

Original geschrieben von solong
    bei dir läuft bestimmt im Hintergrund Androidprogramme trotz MS,als Androidfreund :p

Nein, der C64-Emulator ;)

Zitat

Spass beiseite,habe noch nichts gemerkt mit Mehrverbrauch,werde mal mehr drauf achten :)

Im Moment habe ich im Standby eine Akkunutzung von 1,4%/h, entgegen von 0,8%/h mit Amber.

• Ist die Kamera seit dem Black Update deutlich besser geworden, oder täuscht das?

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• doch es stimmt Timba,seit dem Blackupdate finde ich auch das die Kamera besser geworden ist :)

und mit WP8.1 werden wir wohl mehr Megapixel per Update kriegen :D :cool:

FENERBAHCE & HAMBURGER SV

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Ist die Kamera seit dem Black Update deutlich besser geworden, oder täuscht das?

Täuscht nicht. Schau dir doch mal meine Bilder im 1020er Thread im Vergleich an.

• Mache ich.

Ich bin ja mal gespannt, was das 920 noch mit 8.1 leisten kann..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• @ Timba69

Wie meinst du das? Befürchtest du, dass die Hardware an ihre Grenzen kommt, oder bis du nur auf die neuen Funktionen gespannt? Ich habe das unbestimmte Gefühl, dass vor Juni/Juli nicht mit dem offiziellen Roll-Out gerechnet werden darf.

Gruß

+~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
    |Werbefläche zu vermieten !! |
    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

• Beides: HW an die Grenze und die neuen Funktionen (welche werden unterstützt?) MS will neue Geräte verkaufen, nicht die alten Gurken aufpeppen...

• Dann hat Microsoft auch in diesem Bereich immer noch nichts gelernt, sollten sie das Ding wie mit WP7 seinerzeit erneut durchziehen. Abgesehen davon lahmt das WP8 auf dem Lumia 920 ohne Ende, aber die Animationen sind hübsch anzusehen. Wenn man darauf aus ist, auf laufende Pünktchen zu schauen, dann ist man bei Windows Phone richtig. Gute Systeme öffnen einfach die App.

Viele Grüße,
    Wolfgang
    Seit zehn Jahren wollte ich schon sterben, aber ich war zu gesund! [F.Sch.]
    * Europas Hightech-Industrie wird irrelevant *

• Weiß jemand, ob die congstar-Geräte (Nokia 925) ein Telekom-Branding haben?
    Danke.

o namorico
    -------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!