Nokia Lumia 920 - Offiziell vorgestellt!

• Kann ich leider nicht installieren.... :(

"Diese Anwendung nutzt Features, über die ihr Handy nicht verfügt. Weitere Informationen."

Unterstützt wohl nur die 800er Auflösung...

• Ich habe endlich einen entscheidenen Fehler gefunden, wegen dem ich sehr oft verschlafe:

Wenn mein Wecker angeht und ich im Halbschlaf aufs Handy patsche, berühre ich sehr oft die Links-Pfeil-Taste wodurch der Wecker deaktiviert wird.

Hat jemand einen Tipp, was für einen Wecker ich nehmen kann bei dem das nicht mehr passiert?

• Zitat

Original geschrieben von kakaomaus
    Hallöchen,

ich muss nochmal in die Runde fragen:
    Wessen Handy macht noch unscharfe Bilder?
    Mein Lumia fokussiert herrlich scharf, aber im entscheidenen Moment ist die Aufnahme dann trotzdem leicht verschwommen.

Ich verstehe es einfach nicht!

hatte auch schon solch Einen; hab ich zurück geschickt und vom Nokia Partner gekauft und bin zufrieden. Kann aber auch sein, dass es der Weichzeichner ist, der mit neuere Firmware verbessert wird.

ich habe gestern mit entsetzen festgestellt, dass viele Apps unter "Erforderlich" mitunter "Foto-, Musik- und Videobibliotheken" stehen haben obwohl die Apps (zb. ein Kompass) nichts damit zu tun haben bzw haben sollte.
    Wurden also meine Musiknamen und Fotos ausspioniert?

• Kann man eigentlich MMS /SMS von Symbian auf Lumia 920 übertragen?

Simplify your life - SMS/MMS funktioniert ohne App,Update oder Datenraub....

• Vielleicht gibt es ein Hintergrundbildchen oder Icons, die aus der Bildbibliothek geladen werden müssen?

Rock and Roll aint noise pollution ...

• Zitat

Original geschrieben von Gaestle
    Vielleicht gibt es ein Hintergrundbildchen oder Icons, die aus der Bildbibliothek geladen werden müssen?

Nein, da ist sowas nicht.

• Zitat

Original geschrieben von Genc85
    hatte auch schon solch Einen; hab ich zurück geschickt und vom Nokia Partner gekauft und bin zufrieden. Kann aber auch sein, dass es der Weichzeichner ist, der mit neuere Firmware verbessert wird.

ich habe gestern mit entsetzen festgestellt, dass viele Apps unter "Erforderlich" mitunter "Foto-, Musik- und Videobibliotheken" stehen haben obwohl die Apps (zb. ein Kompass) nichts damit zu tun haben bzw haben sollte.
    Wurden also meine Musiknamen und Fotos ausspioniert?

Weiß denn schon jemand wann die neue Firmware kommen sollen? Ich wollte im nächsten Urlaub mit meinem Lumia die Bilder machen, muss dann aber als Alternative wohl zwangsweise mein N8 mitnehmen.
    Ach was solls, wofür hat man denn eine Spiegelreflex :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!