ZitatOriginal geschrieben von solong
@ testi100
Nein ich wäre nicht auf Androiden gewechselt,auch wenn Nokias damit geschmückt wären.Dann wäre ich bei Symbian geblieben,oder was anderes genommen.
Glaube ich dir nicht ganz, für dich ist Nokia doch das größte/beste, betonst du ja immer wieder.
Und so groß ist die Auswahl an guten Alternativen (was das OS betrifft) auch wieder nicht
ZitatOriginal geschrieben von solong
Und überhaupt als lange Jahre Symbianbenutzer finde ich das zwischen mein WP8/920 und Symbianhandys Welten liegen zwischen Performance,und auch Zuverläsigkeit,sei es Absturz,Fehler etc.
Hab ich ja (scheinbar Vergeblich) Versucht dir zu Erklären woran das liegt (Stichwort: Moderne Hardware) Und was Fehler, Zuverlässigkeit und Abstürze angeht, da habe ich hier in Sachen WP schon ganz andere Sachen gelesen
Und was nützt mir ein schnelles/flüssiges OS, wenn es nicht das kann/bietet was ich gewöhnt bin (mache ungern einen Schritt zurück)
ZitatOriginal geschrieben von solong konntest keinen Umkehren und für Symbian gewinnen:p
Da währe ich mir aber nicht so sicher, ich kenne auch einige die zuerst das 920 hatten, und dann doch zum 808 gewechselt sind
Wie ich schon sagte, wenn DU damit zufrieden bist ist ja alles Schön für dich.
Ich gönne es dir von ganzem Herzen
Jeder hat eben andere Ansprüche...
R.I.P Nokia............und ebenfalls einen schönen Feiertag