Nokia Lumia 920 - Offiziell vorgestellt!

  • Zitat

    Original geschrieben von solong
    @ testi100


    Nein ich wäre nicht auf Androiden gewechselt,auch wenn Nokias damit geschmückt wären.Dann wäre ich bei Symbian geblieben,oder was anderes genommen.

    Glaube ich dir nicht ganz, für dich ist Nokia doch das größte/beste, betonst du ja immer wieder.


    Und so groß ist die Auswahl an guten Alternativen (was das OS betrifft) auch wieder nicht ;)


    Zitat

    Original geschrieben von solong
    Und überhaupt als lange Jahre Symbianbenutzer finde ich das zwischen mein WP8/920 und Symbianhandys Welten liegen zwischen Performance,und auch Zuverläsigkeit,sei es Absturz,Fehler etc.

    Hab ich ja (scheinbar Vergeblich) Versucht dir zu Erklären woran das liegt (Stichwort: Moderne Hardware) Und was Fehler, Zuverlässigkeit und Abstürze angeht, da habe ich hier in Sachen WP schon ganz andere Sachen gelesen ;)
    Und was nützt mir ein schnelles/flüssiges OS, wenn es nicht das kann/bietet was ich gewöhnt bin (mache ungern einen Schritt zurück)


    Zitat

    Original geschrieben von solong konntest keinen Umkehren und für Symbian gewinnen:p

    Da währe ich mir aber nicht so sicher, ich kenne auch einige die zuerst das 920 hatten, und dann doch zum 808 gewechselt sind ;)


    Wie ich schon sagte, wenn DU damit zufrieden bist ist ja alles Schön für dich.
    Ich gönne es dir von ganzem Herzen :)
    Jeder hat eben andere Ansprüche...


    R.I.P Nokia............und ebenfalls einen schönen Feiertag

    Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)


    Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508


    Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

  • @ testi100


    ob du es glaubst oder nicht ist deine Sache,ich schreibe meine Meinung und gut ist :)


    Richtig ist das Nokia für mich eine Lieblingsmarke ist,aber droiden und ios kommt mir nicht ins Haus auch mit Nokia nicht,was kein Abbruch tut das ich weiterhin Nokia mögen würde,würde BB nehmen,oder N9,oder einfach bei Symbian bleiben bis 2016,ist ja nicht so das ich Symbian hasse,ist ja meine erste Liebe gewesen :D Sailfish kommt ja auch bald :)


    z.B. im Gegensatz zu WP8 gibts ja andere Handys Systeme mit noch mehr Cores und Rams etc.aber mich haut das nicht um,bzw.überhaupt will ich kein Mainstreamhandys :)


    Aber mit dem Rest kann ich mich anfreunden was du geschrieben hast,also ich respektiere deine Meinung,jeder mit das was er zufrieden ist,natürlich im Endeffekt kommt es dahin hinaus :)


    Gruß

    FENERBAHCE & HAMBURGER SV

  • Zitat

    Original geschrieben von testi100
    Sind wir doch mal ganz Ehrlich, was kann den WP8 mehr als WP7?


    Massenspeichermodus (Kein Zune)? SMS-Antwort bei Anrufen?

  • Zitat

    Original geschrieben von Genc85
    Massenspeichermodus (Kein Zune)? SMS-Antwort bei Anrufen?


    Aber nach zwei Jahren die Helligkeit stufenlos einstellen geht immer noch nicht. Oder einen zurück Button für den Internet Explorer zu integrieren ist auch sehr schwer. :(

  • Die Zurücktaste unten links neben der Windows Taste dient als Zurück-Button im Internet Explorer...

  • Zitat

    Original geschrieben von nokiot
    Die Zurücktaste unten links neben der Windows Taste dient als Zurück-Button im Internet Explorer...


    Ich nehme alles zurück.:D

  • ändert aber nichts daran, das du dich erst durch alle zuvor besuchten Seiten klicken musst, wenn du den Browser Wirklich schließen willst... :rolleyes:

    Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)


    Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508


    Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

  • Zitat

    Original geschrieben von msab
    Ich nehme alles zurück.:D

    Und du hast dich vermutlich 2 Jahre lang gefragt, was der leuchtende Pfeil nach links da unten soll. :D

  • Eigentlich müsste man ihn theoretisch gar nicht schliessen, sondern nur minimieren. Braucht dann keine Ressourcen nehr. Ich persönlich will ihn aber auch ganz schluessen. Was ich gemacht habe ist den Button neben der Adresszeile für die Tabübersicht zu verwenden. Wenn ich den Explorer schliessen will klicke ich da drauf, dann schliesse ich das Tab und schon lässt sich der Browser über die Zurück-Taste schliessen :)

  • Zitat

    Original geschrieben von testi100
    ändert aber nichts daran, das du dich erst durch alle zuvor besuchten Seiten klicken musst, wenn du den Browser Wirklich schließen willst... :rolleyes:


    Ist das beim iPhone nicht auch so? Mit dem Homebutton schickst du es in den Hintergrund und wenn du ihn schließen willst, musst du erst zwei mal auf den HomeB drücken und dann anwählen und dann "löschen" antippen.


    Bei WP geht das viel zügiger, in dem man einfach mit der Pfeiltaste sozusagen schon alles was im Hintergrund ist "löscht"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!