Nokia Lumia 920 - Offiziell vorgestellt!

• Hilfe!

Seit 3 Wochen habe ich diese Fehlermeldung:

80070003
    -vom Lumia gelöschte Musik wird noch im Musikprogramm angezeigt, aber nicht abgespielt da logischerweise nicht mehr vorhanden.

80070057
    - Synchronierungsfehler Google
    Mein Outlook sagt, es sei nicht möglich die Daten mit Google zu synchronisieren, trotzdem kann ich E-Mails schreiben und empfangen.

Falls diese Fehler schon bekannt sind, bitte bitte antworten!

Danke!

• Zitat

Original geschrieben von kakaomaus
    80070057

...ist blöderweise ein nur mühsam einzugrenzender Sync Error. Nach eher grober Recherche im Web tritt der in Zusammenhang mit Google Accounts scheinbar in erster Linie beim Sync der Kontakte auf. Google Kontakte können benutzerdefinierte Felder mit recht freizügigen Formatoptionen beinhalten, die beim Import in Exchange oder beim Sync über EAS an den deutlich strikteren Formatdefinitionen Microsofts scheitern. Ähnliches gilt offenbar für das Standardfeld "Geburtstag", in dem Google recht freizügig viele verschiedene Datumsformate erlaubt, während Microsoft-Software da meckert und einen 80070057 ausspotzt.

Was Du versuchen kannst: Wenn Du Dich in Deinen Google Account einloggst, kannst Du dort unter "Kontakte" alle gespeicherten Datensätze im Format "Outlook CSV" exportieren. Das so erhaltene File versuchst Du nun, in Deinem Microsoft Account zu importieren. Das sollte Dir eine etwas aussagekräftigere Fehlermeldung bringen, welche Datensätze oder welche Datenspalten Ärger machen. Mit dem CSV kannst Du dann herumexperimentieren in Excel oder auch einem Texteditor, bis Du einen fehlerfreien Import hinbekommst. Damit weißt Du, welche Daten warum Ärger machen, welche Änderungen in Deinen Google Kontakten nötig sind für einen sauberen Sync. Das kann tatsächlich so mühsam werden, wie es klingt. Ich drück' Dir die Daumen.

CU
    joschi

• Lumia 920 mit Branding?

Hab ein "(angeblich) brandingfreies" Lumia 920 gekauft.
    Auf der Verpackung ist ein Aufkleber von mobilcom debitel "sofort mit md.mde surfen"
    und in den Favoriten sind Eintragungen zu Freenet und MD beim IE.
    ich hab das Handy ausprobiert.. es fiel kein Branding auf; beim InternetExplorer sind als Favoriten jedoch MD und Freenet gespeichert. diese Kann man im Prinzip sogar löschen.. mich würde interessieren ob die dann auch nach einem hard oder softreset nicht noch mal auftauchen; also ob sie irgendwie im System gebrandet sind.

Habe PC 059Q9L7 RM-821_CV_DE_VAR241810_Black

Wenn das einfach löschbar ist und nie wieder auftauchen wurde, also auch nicht irgendwie im System verankert ist oder so; würde ich es so akzeptieren

Desweiteren ist mir unter den Apps etwas von Redbull und Klicktel aufgefallen; habt ihr diese auch?

Wieviel Gb hattet ihr ganz am Anfang von den 32 noch frei, sofern euer Gerät ein brandingfreies war?

ich danke dir im Voraus.

• Re: Lumia 920 mit Branding?

Also CV_DE "sollte" eigentlich ein brandingfreies Gerät sein (CV = Country Version)

Red-Bull + Klicktel waren auf meinem freien Gerät auch drauf, frei waren glaube ich so um die 29GB rum

• Re: Re: Lumia 920 mit Branding?

Zitat

Original geschrieben von Penecho
    Also CV_DE "sollte" eigentlich ein brandingfreies Gerät sein (CV = Country Version)

Red-Bull + Klicktel waren auf meinem freien Gerät auch drauf, frei waren glaube ich so um die 29GB rum

bei mir 26,61gb

• Zitat

Original geschrieben von solong
    tja dann leg mal endlich dein 808´er und N9 an die Seite,920 rulezzz :D :p

Ne, ne... :D
    So leicht gebe ich diese zwei nicht Weg! Und übrigens bin ich gespannt was uns noch so erwartet (14. Mai, etc.)!

• Zitat

Original geschrieben von torcida
    Ne, ne... :D
    So leicht gebe ich diese zwei nicht Weg! Und übrigens bin ich gespannt was uns noch so erwartet (14. Mai, etc.)!

Ja ich bi auch gespannt,Nokia wird wohl früher als Erwartet mit Geräten überraschen :)

Keine Frage 808 und N9 sind auch gute Geräte,aber du hast auch mittlerweile ein Doppelkern Prozessor verdient mein Lieber hehe :D

FENERBAHCE & HAMBURGER SV

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!