Nokia Lumia 920 - Offiziell vorgestellt!

• Möglich, wobei ich den %-Anzeigen nicht so recht traue.

Ich bin aktuell im zweiten Tag, bei Wenignutzung, also PushMail bei drei Accounts an inkl. Kalender, dann noch ca. 2 Stunden Internet und ca. 10 Emails beantwortet. Aktueller Akkustand 84%.

Im Vergleich wäre ich bei ähnlicher Nutzung jetzt bereits auf ca. 60%, wenn nicht etwas drunter.

Aber man muss das über zwei, drei Ladezyklen beobachten.

• Zitat

Original geschrieben von GigaTom
    Wofür braucht man denn sowas bei einem Handy? :confused:

Das ist wohl meine Sache.
    Hast Du einen Vorschlag für mich?

Weiterhin würde ich gerne wissen, ob es irgendwie möglich ist, eine beliebige Sounddatei als Benachrichtigungston für emails einzurichten?
    Es geht zwar für Klingeltöne, aber nicht für die Benachrichtigungen eingehender emails.

Wer kann helfen?

Nokia seit 1998 und jetzt Lumia 950 XL DS, MS Surface 4 pro ... und eine BEGALI Morsetaste wenn alles ausfällt :-)

• Zitat

Original geschrieben von kybb
    Das ist wohl meine Sache.
    Hast Du einen Vorschlag für mich?...

Natürlich ist das deine Sache. Aber fragen darf man doch wohl?

Und selbst wenn ich einen Vorschlag hätte, würde ich ihn jetzt für mich behalten. :p

• Ich möchte solche Schleifenaufzeichnungen während der Fahrt machen. So das ich den vor mir fahrenden Verkehr im "Auge" habe...

Nokia seit 1998 und jetzt Lumia 950 XL DS, MS Surface 4 pro ... und eine BEGALI Morsetaste wenn alles ausfällt :-)

• Also seit dem letzten Update saugts mir den Akku ratz fatz leer. Könnte auch daran hängen, dass ich nun grösstenteils L habe mit 1 balken nur, sprich ich vermute der wechselt ziemlich oft zwischen L/H+/H/3G.

Wenn ich die maximale Verbindungsgeschwindigkeit auswähle, was gehört denn alles zu 4G? nur LTE? Sprich wenn ich max. 3G wähle, kann ich dann trotzdem H/H+ bekommen?

• Zitat

Original geschrieben von Penecho
    Wenn ich die maximale Verbindungsgeschwindigkeit auswähle, was gehört denn alles zu 4G? nur LTE? Sprich wenn ich max. 3G wähle, kann ich dann trotzdem H/H+ bekommen?

Jup habe auch max. 3G da ich eh keinen LTE Tarif habe, und er zieht sich dann trotzdem H+ wenn verfügbar..

Allgemein zum Akku, merke ich bis jetze keinen Unterscheid zu vor dem Update...

sommer palmen sonnenscheeein..

• Zitat

Original geschrieben von derKarlsruher
    Hallo ich bin es nochmal in diesem Thema. Leider funktioniert es nicht so richtig.
    Von der Wolke auf Kalender-Wolke lokal im Outlook ok.
    Jedoch von lokal in die Wolke geht es nicht. Es erscheint folgende Fehlermeldung:

...
    20:46:17 Fehler beim Synchronisieren der Ordnerhierarchie. Fehler: 80004002.

Sorry erstmal für die späte Antwort. Viel gefunden hab' ich ebenfalls nicht. Oder besser gesagt: zuviele potentielle Fehlerursachen... Die beiden am häufigsten erwähnten:

• Falsche Zeit am Client-PC. XP ist lange her - konnte das schon mit Bordmitteln über NTP o.ä. sich automatisch die korrekte Uhrzeit holen?
    • Inkompatibles PGP-PlugIn (möglicherweise auch andere Outlook AddOns). Hast Du da was installiert?

Ins Trudeln scheint der Connector auch dann zu kommen, wenn man ihn wiederholt installiert und zwischendurch Sync Jobs noch in die Warteschlange stellt. Oder bei manuellem Löschen auf dem Outlook/ Hotmail / Live Webportal.

Tritt der Fehler eigentlich immer auf oder nur dann, wenn es neue Elemente in Deinem lokalen Outlook gibt, die in die Cloud gesynct werden sollen? Von der Cloud ins lokale Outlook scheint ja zu funktionieren, ganz ohne Fehlermeldung?

Du hast mal angedeutet, Du würdest den Connector neu installieren wollen, nachdem der erste Versuch irgendwie nicht geklappt hat. Mein Verdacht wäre dann: Du hattest mit dem schon eine Ordnerhierarchie für Dein Live-Konto in Outlook bekommen, das aber nicht syncen können. Nach Neuinstallation des Connectors ist jetzt eine neue Ordnerhierarchie für dieses Konto da, gleichzeitig aber eine DELETE-Aufforderung für den Sync, die alles blockiert.

CU
    joschi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!