Nokia Lumia 920 - Offiziell vorgestellt!

• Gab eben übrigens gerade ein Skype update :)

Einen changelog habe ich leider nicht gefunden...

edit: gefunden: http://blogs.skype.com/2013/03…d-video/#fbid=_ecNbLjhjVd

Full release notes for Skype 2.4 preview for Windows Phone 8 are:

New and changed features:

Higher quality video calling, and up to 720P on supported devices and depending on network conditions
    Video calling in landscape mode
    Camera switching
    Enabled People Hub integration
    Switch accounts

• Eine OT Frage zu Skype: wenn man sich da registriert, ist man da dann automatisch für alle sichtbar, so wie in einem Telefonbuch, oder kann man die Registrierung nur für ausgewählte Personen sichtbar machen?

NoKiA4LiFe

Danke! :top:

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Eine OT Frage zu Skype: wenn man sich da registriert, ist man da dann automatisch für alle sichtbar, so wie in einem Telefonbuch, oder kann man die Registrierung nur für ausgewählte Personen sichtbar machen?

Ich kann Dir nur von Skype auf dem Mac berichten und da ist die Kontaktliste erst einmal leer, die gefüllt werden muss und die Kontakte müssen auch erst einmal zustimmen, bevor Sie dich dauerhaft "sehen".

• ok - ich pack da gerade was nicht - wenn ich mich auf HERE.com einlogge und dort eine Route einrichte und berechne ... wie bekomm ich die auf meinem 920er zu Gesicht?

Hab se unter Sammlungen abgespeichert und bin mit dem 920 auch mit dem selben Daten im Nokia-Konto angemeldet...

kann mir einer mal in kurzen Worten nen Tipp geben?

vielen Dank

Lumia 920 red ;-)
    vorher N8

• Bei Symbian heißt die "Sammlung" noch "Favoriten" und die sind bei der Suchfunktion versteckt.

Bei Symbian gehe ich in Maps auf die Suchfunktion und klicke dort oben den ganz rechten Seitenreiter an für die Favoriten.

Eventuell kann man bei WP in der Suche zur Seite wischen?

Rock and Roll aint noise pollution ...

• Zitat

Original geschrieben von jensspeedy
    kann mir einer mal in kurzen Worten nen Tipp geben?

Soll das gehen? Ich fürchte du musst die App direkt auf dem 920 nutzen.

In der Drive +Beta-App gibt es unter Ziel setzen / Favoriten einen Sync-Button.
    Vielleicht macht der ja was Du meinst...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!