Nokia Lumia 920 - Offiziell vorgestellt!

• Also mit meinen alten Handy damals (iPhones, Android) und jetzt auch dem BB Z10, merke ich doch was mir bei WP8 unglaublich fehlt: Ein Notification Center ... A und O, wenn man Mails, SMS, WA, Twitter uvm. nutzt. Das fehlt sicher SEHR vielen Usern, und v.a. sehr vielen potentiellen (!!!) Usern!

Der BB10 Hub ist wirklich genial gemacht, einmal swipe hoch und nach rechts, schon ist er offen. Er zeigt einfach alles an, sortiert nach Datum->Uhrzeit. Telefonate, SMS, Twitter, Mails uvm.

Microsoft, macht hinne!

Ich gehe aber mal schwer von aus, dass das erst im Nov/Dez mit diesem Blue Update kommt! :(:rolleyes:

• Ja leider trudelt oder fließt bei Microsoft alles verspätet ein :D

Im Moment ruft die ganze WP8 Gemeide nach einem Notification Center,wenn das behoben wird,ist erstmal soweit ales ok,wünsche hat der Mensch ohnehin ja genug :)

FENERBAHCE & HAMBURGER SV

• So wie bei BB10 wird er gar nicht kommen, dafür sorgen schon die Patente, die RIM seit Ewigkeiten hält.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Hab das Problem auch, deshalb klicke ich die Push-Benachrichtigung nicht mehr an, sondern entsperre erst mein Lumia und starte dann WhatsApp.

Einmal NOKIA, immer NOKIA!

• OT: Ich habe jetzt wirklich überall im Inet gesucht, ich finde weder die neue Nokia Tune als mp3 noch den neuen Nokia Message Tone. Eben genau die vom L920. Wenn ich etwas finde, sind es die uralten Töne.

Hat jd. einen Tipp oder evtl. Link o.ä. zu "Nokia Tune" und "Nokia Message" von den neuen Lumias?

Danke!

• Ist das eigentlich das Handy, dass bei der Win8 Werbung vorgestellt wird?
    Ich habe eine leichte Vermutung, dass es ein HTC war, aber es sieht einfach so aus wie das Lumia.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!