Ja mag sein, aber mal ehrlich, wer hat denn 1000 von Apps installiert o. der besser gesagt wer brauch denn so viel denn wirklich?
Nokia Lumia 920 - Offiziell vorgestellt!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von sway-67
Ja mag sein, aber mal ehrlich, wer hat denn 1000 von Apps installiert o. der besser gesagt wer brauch denn so viel denn wirklich?
Das ist für mich kein Argument. Warum diese künstliche Limitierung? Einfach Apps auf SD-Karte erlauben und niemand hat einen Grund zu meckern. Das gleiche gilt, mit Einschränkungen, übrigens auch für Android. Nur Symbian kann das mal wieder schon seit Ewigkeiten. -
Zitat
Original geschrieben von Battlebird
. Nur Symbian kann das mal wieder schon seit Ewigkeiten.Wobei es auch bei Symbian diverse Einschränkungen gibt, sonst gäbe es ja nicht den dauernden Speichernotstand auf C: bei praktisch allen Symbian-Phones - merke: auch Symbian kocht nur mit Wasser
-
Nicht mehr. Seit dem FP3 bleibt C: frei.
(Leider stand das Update aber nur für 2 Stunden zur Verfügung.)Und auch mit FP2 gab es dieses Problem nicht mehr.
Außerdem stehen eh ca. 500 MB Speicherplatz auf C: zur Verfügung.BTT MfG Klaus
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Wobei es auch bei Symbian diverse Einschränkungen gibt, sonst gäbe es ja nicht den dauernden Speichernotstand auf C: bei praktisch allen Symbian-PhonesWas aber eher daran liegt, das alle Mails & SMS immer zwingend auf C: Gespeichert werden.
Apps kannst du aber bei Symbian sehr wohl auch auf E: oder F: Speichern, solange die App selbst nichts anderes Verlangt (z.B. Whats-App), aber dafür gibt es ja zum Glück auch abgeänderte Versionen, bei denen der Speicherort dann wieder frei wählbar ist
Ich hatte daher auch noch nie ein Speicherproblem -
Zitat
Original geschrieben von testi100
Ich hatte daher auch noch nie ein SpeicherproblemDas glaube ich dir gerne ;). Aber Ottonormalanwender hat sie, seit dem 7650. Mal mehr, mal weniger. Symbian ist halt auch nicht immer die Antwort.
-
Wo habt ihr eigentlich den Quark mit FP3 her?
Ich hatte übrigens auch bisher noch auf keinem meiner Symbians Platzprobleme auf C:, allerdings hatte ich auch immer die, wo C: groß genug dimensioniert war z.B. N73, N79, C7, 701, 808.
-
Zitat
Original geschrieben von pommesmatte
Wo habt ihr eigentlich den Quark mit FP3 her?Ich hatte übrigens auch bisher noch auf keinem meiner Symbians Platzprobleme auf C:, allerdings hatte ich auch immer die, wo C: groß genug dimensioniert war z.B. N73, N79, C7, 701, 808.
Der einzige der hier (und in anderen Threads) immer wieder etwas von FP3 erzählt ist klausN80X. Warum er das tut, obwohl ein FP3 defintiv nicht existiert weiß ich auch nicht. So jetzt aber btt und der heißt Lumia 920. -
Ganz einfach: weil ich es Tag für Tag nutze.
Als Beweis ein Paar Screenshots?! Mein Kollege, Cousin und ich können dann nochmal die selben liefern.
Ich kann dir nicht sagen warum es am 25.01.2012 nur zwischen 0 und 2 Uhr zur Verfügung stand.
Danach wurde lediglich ein weiteres Nokia-Browser-Update nachgereicht.Weiteres im 808 Theard. BTT
-
Naja wenn du Spaß dran hast Leuten hier nen Bären aufzubinden.
Ich kann dir auch ne CFW kochen mit der Versionsnummer und Screenshots von nem Theme mit iOS Icons machen.
Und dann die angeblichen neuen Features...
Ehrlich, selten so gelacht!Jetzt wirklich wieder BTT. Sorry.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!