Nokia Lumia 920 - Offiziell vorgestellt!

• Ja mag sein, aber mal ehrlich, wer hat denn 1000 von Apps installiert o. der besser gesagt wer brauch denn so viel denn wirklich? ;)

enjoy the little things ....

• Zitat

Original geschrieben von sway-67
    Ja mag sein, aber mal ehrlich, wer hat denn 1000 von Apps installiert o. der besser gesagt wer brauch denn so viel denn wirklich? ;)

Das ist für mich kein Argument. Warum diese künstliche Limitierung? Einfach Apps auf SD-Karte erlauben und niemand hat einen Grund zu meckern. Das gleiche gilt, mit Einschränkungen, übrigens auch für Android. Nur Symbian kann das mal wieder schon seit Ewigkeiten.

Nokia N8 DG -- Belle Refresh
    Nokia 808 PureView Black -- Belle FP2
    Sony Xperia Z3 Compact

• Zitat

Original geschrieben von Battlebird
    . Nur Symbian kann das mal wieder schon seit Ewigkeiten.

Wobei es auch bei Symbian diverse Einschränkungen gibt, sonst gäbe es ja nicht den dauernden Speichernotstand auf C: bei praktisch allen Symbian-Phones - merke: auch Symbian kocht nur mit Wasser ;)

• Nicht mehr. Seit dem FP3 bleibt C: frei.
    (Leider stand das Update aber nur für 2 Stunden zur Verfügung.)

Und auch mit FP2 gab es dieses Problem nicht mehr.
    Außerdem stehen eh ca. 500 MB Speicherplatz auf C: zur Verfügung. :)

BTT MfG Klaus :)

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Wobei es auch bei Symbian diverse Einschränkungen gibt, sonst gäbe es ja nicht den dauernden Speichernotstand auf C: bei praktisch allen Symbian-Phones

Was aber eher daran liegt, das alle Mails & SMS immer zwingend auf C: Gespeichert werden.

Apps kannst du aber bei Symbian sehr wohl auch auf E: oder F: Speichern, solange die App selbst nichts anderes Verlangt (z.B. Whats-App), aber dafür gibt es ja zum Glück auch abgeänderte Versionen, bei denen der Speicherort dann wieder frei wählbar ist :)
    Ich hatte daher auch noch nie ein Speicherproblem ;)

Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)

Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508

Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

• Zitat

Original geschrieben von testi100

Ich hatte daher auch noch nie ein Speicherproblem ;)

Das glaube ich dir gerne ;). Aber Ottonormalanwender hat sie, seit dem 7650. Mal mehr, mal weniger. Symbian ist halt auch nicht immer die Antwort.

• Wo habt ihr eigentlich den Quark mit FP3 her?

Ich hatte übrigens auch bisher noch auf keinem meiner Symbians Platzprobleme auf C:, allerdings hatte ich auch immer die, wo C: groß genug dimensioniert war z.B. N73, N79, C7, 701, 808.

»Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

• Zitat

Original geschrieben von pommesmatte
    Wo habt ihr eigentlich den Quark mit FP3 her?

Ich hatte übrigens auch bisher noch auf keinem meiner Symbians Platzprobleme auf C:, allerdings hatte ich auch immer die, wo C: groß genug dimensioniert war z.B. N73, N79, C7, 701, 808.

Der einzige der hier (und in anderen Threads) immer wieder etwas von FP3 erzählt ist klausN80X. Warum er das tut, obwohl ein FP3 defintiv nicht existiert weiß ich auch nicht. So jetzt aber btt und der heißt Lumia 920.

Nokia N8 DG -- Belle Refresh
    Nokia 808 PureView Black -- Belle FP2
    Sony Xperia Z3 Compact

• Ganz einfach: weil ich es Tag für Tag nutze. :)

Als Beweis ein Paar Screenshots?! Mein Kollege, Cousin und ich können dann nochmal die selben liefern.

Ich kann dir nicht sagen warum es am 25.01.2012 nur zwischen 0 und 2 Uhr zur Verfügung stand.
    Danach wurde lediglich ein weiteres Nokia-Browser-Update nachgereicht.

Weiteres im 808 Theard. BTT

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• Naja wenn du Spaß dran hast Leuten hier nen Bären aufzubinden.

Ich kann dir auch ne CFW kochen mit der Versionsnummer und Screenshots von nem Theme mit iOS Icons machen.
    Und dann die angeblichen neuen Features...
    Ehrlich, selten so gelacht!

Jetzt wirklich wieder BTT. Sorry.

»Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!