Dann muß ja meine Gerät die neueste Firmware haben,ich kann nämlich auch im Flugmodus Wlan benutzen
Nokia Lumia 920 - Offiziell vorgestellt!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von solong
Dann muß ja meine Gerät die neueste Firmware haben,ich kann nämlich auch im Flugmodus Wlan benutzenNein, du hast doch oben deine Firmware Versionsnummer gepostet. Das ist die 1.0.
Im Flugzeugmode kannst du natürlich WLan benutzen, du musst es halt erst wieder einschalten.
-
Dann könnte mir doch sicherlich jemand erklären, das wenn sich das Diplsay abschaltet u. ja dann eigentlich die WLan Verbindung somit gekickt wird, wie es dann sein kann, das die Update von irgendwelchen Apps trotzdem vollständig durchlaufen (sieht man auch an dem Ladebalken), wärend das Handy im Flugmodus ist. :confused:
Das hab ich bisher noch nicht so recht verstanden, wie das gehen soll, wenn doch die Verbindung gekappt wird, sobald das Display abgeschalten ist.
-
Zitat
Original geschrieben von sway-67
Dann könnte mir doch sicherlich jemand erklären, das wenn sich das Diplsay abschaltet u. ja dann eigentlich die WLan Verbindung somit gekickt wird, wie es dann sein kann, das die Update von irgendwelchen Apps trotzdem vollständig durchlaufen (sieht man auch an dem Ladebalken), wärend das Handy im Flugmodus ist. :confused:Die Wege von WindowsPhone sind unergründlich ;).
Im Normalfall wird auf Mobilfunk zurückgeschaltet (Bug!), im Flugmodus scheint es aber zu klappen, dass die Verbindng über WLan aufrechterhalten wird, zumindest bei laufenden Downloads.
Wenn du es genau wissen willst, musst du aber wohl Microsoft fragen ;).
-
Hallo,
habe mein 920 seit gestern und bin soweit sehr angetan.
Läuft alles rund bis jetzt, hab allerdings auch noch nicht sehr viel gemacht.Nach dem einrichten wurden mir 8 Updates angezeigt und Wlan deaktivierte sich natürlich sobald der Bildschirm abschaltete, was bei meinem Schnecken-DSL nervig wäre.
Dann aber nochmal in den Wlan Einstellungen geschaut und tatsächlich, "WLAN bei Bildschirmtimeout aktiviert lassen" gefunden und alles lief durch. -
-
-
Hmm wieso waren die updates dann schon in Navifirm?
-
Also ich habe auf meinem Tauschgerät von Nokia definitiv die Versionsnummer 8.0.10211.204 also das Portico Update drauf. Oder täusche ich mich da ?
Ich kann nun auch u.a. einstellen das WLAN immer an bleibt, auch wenn das Display aus ist in den Einstellungen. Das meinte ich auch im vorherigen Beitrag mit "Standby".
Was ich auch doof finde ist, das nun nicht mehr "4G" im Display steht, wenn ich im LTE-Netz eingebucht bin, sondern lediglich ein "L".
-
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit Facebook Nachrichten (also nicht vom Chat, sondern richtige Nachrichten) zu bekommen ohne Facebook app?
Weil der Rest (Bilde rhochladen, leute markieren, status updaten, status updates von freunden sehen usw.) geht ja mit den on-board mitteln...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!