Nokia Lumia 920 - Offiziell vorgestellt!

• Hat von euch noch jemand Abstürze bzw. ein ausgeschaltetes Handy das sich dann nur mittels Softreset reaktivieren lässt?
    Habe das übrigens mit Portico immer noch, also gestern abend bei 95% Akkustand ausgegangen und heute morgen nicht reaktivierbar.
    Das Ganze schonmal davor 3-5 mal mit der alten Version; Gerät war einfach manchmal aus als ich den Screen einschalten wollte trotz vollem Akku und quasi softwaremässig jungfräulich ohne Fremdapps

• Werde mein Gerät wohl einschicken. Heute Nacht wieder die gleiche Sache. Und nach Internetrecherche bin ich nicht der einzige mit dem Fehler

Oder meint ihr es wird mit Software in den Griff zu kriegen sein?
    Nach Recherche haben ja Besitzer auf der ganzen Welt, egal welche Version, das Problem mit den Freezes.

Ich habe nichtmal irgendwelche Apps installiert. Quasi Lumia 920 out of the box und angepasst, ohne neue Apps und mit Facebook und Windows Live Verknüpfung. Ansonsten nur Whats app installiert.

• Anscheinend ist noch Warten angesagt zwecks 920

1) freezes,andere Probleme etc.
    2) vielleicht verspätet sich die neue Charge vom 920 genau wegen dieser Probleme
    3) Catwalk scheint kein Fake zu sein,kommt bestimmt

abwarten und Tee trinken :)

FENERBAHCE & HAMBURGER SV

• Zitat

Original geschrieben von solong
    Anscheinend ist noch Warten angesagt zwecks 920

1) freezes,andere Probleme etc.
    2) vielleicht verspätet sich die neue Charge vom 920 genau wegen dieser Probleme
    3) Catwalk scheint kein Fake zu sein,kommt bestimmt

abwarten und Tee trinken :)

zu 1 )freezes sind nicht bei allen handys sondert bei vielleicht 10% wenn man so hier im forum schaut !

zu 2) glaube kaum ^-^ die machen halt alles in time .... und haben sich verkalkuliert

zu 3) :D ja das kommt sicher wie auch viele andere handys aber warscheins net vor dem sommer ^^ und wenn man so denkt braucht man nie ein handy zu holen alle 6monate bis 1 jahr gibts was besseres :D

• Hallo.

Ich hatte auch so ca 2 freezes pro tag. das habe ich 1 Woche lang mitgemacht. dann habe ich bei Nokia angerufen und der Mitarbeiter meinte ich solle einmal auf Werkseinstellungen zurück setzen. wenn es dann nicht weg ist soll ich es einschicken. ...

Nachdem ich auf Werkseinstellungen zurück gesetzt habe hatte ich keinen freez mehr. Obwohl ich alle apps wie früher wieder drauf habe. das ganze jetzt schon 2 Wochen.

Vielleicht einfach mal probieren ob es bei euch auch geht.

• Wobei das mit den Werkseinstellungen eine gefährliche Sache ist....

Focus vermeldet auch: Neue Lumia Smartphones bringen keine Wende für Nokia
    Url: http://www.focus.de/magazin/ku…utschland_aid_892416.html

Samsung, Apple und HTC legen weiter leicht zu in der Gunst der Kunden. So muss das auch sein! Nokia hätte besser auf Android gesetzt anstatt dem Windows Phone Dreck! :D

Telekom Magenta Mobil XL Premium

Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black | Nokia Flip 2720

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn am 16.06.2012 11:31
    Ausserdem sollte man bedenken, dass die Daten von Comscore auf Kundenbefragungen basieren; man betrachtet damit den aktuellen Bestand, nicht den (Neu-)Verkauf.

FOCUS - mehr muß man dazu wohl nicht sagen.

(Deutscher) aktueller Bestand zu Neuabsatz von 2 1/2 Monaten...

• Zitat

Original geschrieben von chefkoch01

Focus vermeldet auch: Neue Lumia Smartphones bringen keine Wende für Nokia
    Url: http://www.focus.de/magazin/ku…utschland_aid_892416.html

Empfehle jedem, diesen Artikel selbst und vollständig zu lesen: es ist nichts falsch und hat trotzdem keinen Aussagewert - so wie auch der User-Beitrag, wobei Letzteres schon damit beginnt, dass in die Überschrift schon mal gehört, dass Focus sich nur auf den deutschen Markt bezieht.

• Aus diesem Artikel ist nur ersichtlich das der Marktanteil noch vor einem Jahr 10,8 Prozent höher lag.
    WindowsPhone 8 Geräte sind aber erst im November auf den Markt gekommen.

Ob der Abwärtstrend von Nokia auch durch die (Lumia) Windows Phone 8 Geräte weiterhin andauert bzw. sich vergrößert hat wäre in diesem Artikel Beweispflichtig!
    Die Absätze vom November und Dezember müssten dargelegt werden.
    Wenn diese Daten nicht bekannt sind, sollte der Schreiberling (des Artikels) keine Behauptungen aufstellen die nicht beweisbar sind.

Auch finde ich es ein Unding wie oft der Artikels einfach so von renommierten Nachrichtenmagazinen (Focus, Spiegel, Zeit, u. a.) und Onlinemagazinen (otz, portel, u.a.) kopiert wurde.

@ chefkoch01
    Nokia soll besser auf Ubuntu-Mobile setzen! Android, IOS scheinen auch nicht besser zu sein, glaubt man diversen Forenbeiträgen. :)

Ich erinnere mich an die Zukunft, aber in die Vergangenheit kann ich nicht sehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!