Nokia Lumia 920 - Offiziell vorgestellt!

• Zitat

Original geschrieben von pommesmatte
    Sobald es auf Navifirm verfügbar ist, ist es offiziell erhältlich!
    Es wird halt nur noch nicht über die Updatefunktionen ausgerollt.

Also heißt dass, wenn ich ich es selber Flashe und alles geht gut, dann bleibt es auch dabei. Wäre also sehr schwer nachweisbar dass ich es geflasht habe. Und OTA wird weiterhin gehen?

Dann teste ich mal die Firmware. Bei Pocketpc.ch liest man dass einiges besser sein soll. Alleine WLAN im Standby ist es schon wert.

• Zitat

Original geschrieben von Handyfreak22
    Also heißt dass, wenn ich ich es selber Flashe und alles geht gut, dann bleibt es auch dabei. Wäre also sehr schwer nachweisbar dass ich es geflasht habe. Und OTA wird weiterhin gehen?

Doch nachweisbar ist das eigentlich immer (Level 3 kann den Flashlog immer auslesen, war zumindest bei Symbian so, bei WP weiß ichs leider nicht sicher), interessiert nur im Allgemeinen niemanden.
    OTA geht.

»Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

• Perfekt, vielen Dank. Zum Update. Es lohnt sich. WLAN läuft endlich im Standby. Das war mir wichtig. Die unschärfe der Kamera ist reduziert worden, aber nicht vollständig behoben. Die Bilder wirken jetzt etwas näher herangeholt! Bei nahen Aufnahmen, war die Unschärfe nie zu erkennen. Scheinbar hat Nokia getrickst!

• Wünsche allen einen guten Rutsch,frohes und gesundes neues 2013 :)

und natürlich neue Lumia 920 Chargen (hoffe mit dem Update drauf ) ;)

Grüße

FENERBAHCE & HAMBURGER SV

• Zitat

Bei nahen Aufnahmen, war die Unschärfe nie zu erkennen. Scheinbar hat Nokia getrickst!

Oder Damian mit seiner Depth-Of-Field Obsession hat was ordentlich versammelt :D

Schon beim N8 hab ich ihn wegen unscharfen Stellen gefragt und das war die Antwort DOF .... Irgendwie verhunzen die deshalb die Software. Solche Kleinsensor-Kameras können nun mal keine ordentliche Hintergrundunschärfe erzeugen, da lohnt auch kein Softwaretricksen...

(vermute ich jetzt mal)

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Zitat

Perfekt, vielen Dank. Zum Update. Es lohnt sich. WLAN läuft endlich im Standby. Das war mir wichtig. Die unschärfe der Kamera ist reduziert worden, aber nicht vollständig behoben. Die Bilder wirken jetzt etwas näher herangeholt! Bei nahen Aufnahmen, war die Unschärfe nie zu erkennen. Scheinbar hat Nokia getrickst!

ich bin bisher leider gescheitert mit dem update. Es scheint, als ob keine Verbindung zwischen dem Computer und der Update Software zustande kommt. Muss ich die PC Suite und nokia Suite und die Mini WP-Software deinstallieren? Wenn ich versuche, in den Update Modus des Handys zu kommen, dann erscheint zwar nach der Tastenkombi das Zahnrad samt Blitz aber es wird eben nicht von der Software erkannt.

:mad:

• nebenbei; das L 920 hat keine Stereolautsprecher oder? sonst würd man wohl irgendwo im Netz was davon lesen

• Genc85

Genau es gibt zwar zwei Lautsprecheröffnungen an der Unterseite jedoch nur einen einzelnen Lautsprecher dahinter. Die Qualität soll jedoch ganz ordentlich ähnlich dem IP5 sein.

Gruß

+~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
    |Werbefläche zu vermieten !! |
    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!