Nokia Lumia 920 - Offiziell vorgestellt!

• Zitat

Original geschrieben von solong
    In en Tests kommt der IE10 vom Lumia 920 sehr gut weg,viele loben es,auch User,das das auf dem großen Display angenehmes und smoothes Browsen gegeben ist

Ich kann mit mobilen Browsern, die nicht den Text an den Bildschirm anpassen absolut garnix anfangen.
    Wie lest ihr bitte mit sowas Texte?
    Und jetzt sagt nicht, es gäbe ja mobile Seiten.

»Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

• Zitat

Original geschrieben von pommesmatte
    Ich kann mit mobilen Browsern, die nicht den Text an den Bildschirm anpassen absolut garnix anfangen.

Volle Zustimmung. :top:

• Zitat

Natürlich hast du recht,es soll und kann ja gar nicht einen PC,Tablet oder dergleichen ersetzen auch mit 4.5" nicht,egal wie gut auch der Browser sein mag (bei 920 noch nicht getestet) :)

Du sprichst es an,Texte lesen,und das auch über Stunden ist natürlich schwierig,aber die Sache ist die,genau wie jeder eine andere Priorität setzt und Geschmack hat,haben wir alle auch mobile Tätigkeiten oder Jobs,man braucht es eben to go Internet,und da nimmt man in Kauf das der Komfort auf der Strecke bleibt,das man natürlich nicht so bequem Texte lesen kann wie zuhause :)

Aber ich brauche es eben,und ob es nun Spaß macht oder nicht,ob ich noch extra scrollen muß nach links und rechts ist dann zweitrangig bzw.kann es eben nicht ändern :)

Gruß

FENERBAHCE & HAMBURGER SV

• Zitat

Original geschrieben von solong
    Aber ich brauche es eben,und ob es nun Spaß macht oder nicht,ob ich noch extra scrollen muß nach links und rechts ist dann zweitrangig bzw.kann es eben nicht ändern :)

Du nicht, aber MS und es ist ein Armutszeugnis, das sie das nicht tun.
    Der IE ist echt das allerletzte und es gibt ja nichtmal Alternativen.

»Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

• Zitat

Der IE ist echt das allerletzte und es gibt ja nichtmal Alternativen.

Naja, der IE formatiert schon auf Bildschirmbreite, aber er formatiert nach einem Zoom nicht nach, das ist der Unterschied zu dem Android-Browser oder Opera Mini/Mobile.

Das macht aber auch der Safari unter iOS nicht.

Ich kenne eigentlich nur den Android-Browser und eben Opera, die nach Zoom nachformatieren.

• Zitat

Original geschrieben von torcida
    ...und das N9. ;)

Habe ich da eine Einstellung übersehen? Der N9-Browser formatiert nach Zoom doch auch nicht automatisch nach und auch nicht nach doppeltap.

• Finde den IE Browser ganz ok.

Noch was anderes:
    Auch Nokia hat den Weltuntergang verschoben :D

Neuer Link
    (Bitte in URL Zeile übertragen und Lehrzechen entfernen.)
    http:// http://www. deraktionaer.de/aktien-weltweit /nokia-aktie--weltuntergang-verschoben--- ceo-im-interview-- 19082729.htm

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Habe ich da eine Einstellung übersehen? Der N9-Browser formatiert nach Zoom doch auch nicht automatisch nach und auch nicht nach doppeltap.

Also nach dem "doppeltap" formatiert das N9 mit dem Standardbrowser immer auf die Breite des Texts etc. nach.

@ klausN80X:
    Dein Link funktioniert nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!