Nokia Lumia 920 - Offiziell vorgestellt!

• Im Bad ? ( günah lem ) :D :p

FENERBAHCE & HAMBURGER SV

• Zitat

Original geschrieben von Genc85
    Ich hatte vor 1-2 Jahren ein 5800Xpressmusic und war von den Lautsprechern HIN UND WEG muss ich sagen. Die hatten Power :top: und waren laut.

Ich kenne KEIN aktuelles Handy, was auch nur annähernd mit Qualität und Lautstärke der Lautsprecher des 5800XM mithalten könnte.

Zitat

Original geschrieben von shokopunga
    ich habe eine fritzbox und lasse mir Nachrichten, die jemand hinterlassen hat per Email zuschicken. Diese werden als .wav Datei an die Email angehängt.

wenn ich versuche, die .wav Datei zu öffnen, erhalte ich eine Fehlermeldung.

Hmm, so klappt das auch glaube ich nicht, Musik und Tondateien müssen über Zune drauf synchronisiert werden bzw. zumindest in einem bestimmten Ordner liegen. Oohne Dateimanager aauf dem Gerät (gibts nicht) kannst du das aber vorerst auch mal abhaken.

»Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

• ja einige haben recht,Nokia Lumias verkaufen sich nicht wie wie warme Semmeln,sondern wie geschnitten Brot :D

natürlich wenn man eine findet ;)

• Zitat

Original geschrieben von pommesmatte
    Ich kenne KEIN aktuelles Handy, was auch nur annähernd mit Qualität und Lautstärke der Lautsprecher des 5800XM mithalten könnte.

Hmm, so klappt das auch glaube ich nicht, Musik und Tondateien müssen über Zune drauf synchronisiert werden bzw. zumindest in einem bestimmten Ordner liegen. Oohne Dateimanager aauf dem Gerät (gibts nicht) kannst du das aber vorerst auch mal abhaken.

100% :top:

die Lautsprecher des 5800 XM = wow !!!

habe es liegen,und habe vor paar Tagen von N8 darauf Dateien gezogen und nochmal getestet die Lautsprecher,kräftig und echt :)

Finde ist ein Maßstab für Handys :)

• das ist ja wohl ein scherz. Oder?

• live tiles gar nicht alive

Außer der whatsapp app und der email app ist bei mir keine einzige kachel live. Die Bild app zeigt bei mir ebenso wie die Wetter App nicht den live Status.

jemand eine Idee woran das liegt?

• Hast du bei Fotos/Bilder auch Favoriten o. nur ein festes Hintergrundbild?
    Favoriten braucht man, damit die kachel Live ist u. sich verändert. :)

Bei Wetter mal in den Einstellungen geschaut ob es da irgendwo so eine einstellung gibt mit live Kachel?

Sind manchmal nur kleinigkeiten die man schnell übersehen kann. :)

edit: Man braucht kein Zune etc.. nur um Musik aufs Gerät zu bekommen.
    Einfach anschließen, in ein Ordner kopieren u. fertig.

enjoy the little things ....

• Ja, meine Bilder verändern sich.

ich nutze Niederschlagsradar und weather channel. Beide Einstellungen habe ich durchgesehen und nix vergessen einzuschalten.

es ging mir nicht darum, Musik aufs lumia zu bekommen. Mir geht es darum, wav-files, die ich per E-Mail Attachment bekomme, anzuhören.

beste Grüße

• Zitat

Original geschrieben von shokopunga
    das ist ja wohl ein scherz. Oder?

Ich habe das jetzt mal selbst ausprobiert. Erst eine .wav aus dem Internet geladen und per Mail verschickt - die kann das 920 abspielen, das 808 sagt bei der gleichen .wav, dass sie beschädigt wäre und nicht abspielbar. Dann einen AB in der Fritz! angelegt, mich selbst angerufen und die Aufzeichnung schicken lassen.

Ähnliches Ergebnis, nur umgekehrt ;) - d.h. das 920 sagt, dass die Datei nicht abspielbar wäre und das 808 spielt sie ohne Probleme ab.

Das N9 spielt beide Dateien ab, ebenso jegliches Android und auch das iPhone verweigert den Dienst nicht.

Liegt also irgendwie an WindowsPhone.

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Na schau, das Lumia 920 ging bei über 6000(!) Stimmen eindeutig als beliebtestes Smartphone hervor:

Wenn die alle, die dieses Votum abgegeben haben auch ein 920 besitzen würden, dann wäre die Wahl wohl anders ausgegangen ;).

Ich denke, von den Votern hat kein einziger tatsächlich ein 920. Da kann man leicht urteilen, wenn man mit den Widrigkeiten des Systems nicht jeden Tag konfrontiert wird.

Ich wiederhole mich nur ungern, aber mir gefällt am 920 *einzig und allein* die Hardware und da besonders die Cam. Das Betriebssystem dagegen ist ein Quell stetigen Ärgernisses.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!